FROM CACHE - de_header

ich brauche ein Experten der mir einige Theme-Code löscht.

Gelöst
OE1
Besucher
2 0 1

Hi, leider ich habe ich das Problem, das mich Facebook eingeschränkt hat, weil das System einige Artikeln sieht, die eigentlich von mir gelöscht sind. Ganz am Anfang hatte ich leider den Fehler gemacht, dass ich von BigBuy den gesamten Katalog heruntergeladen hatte. Das waren über tausende von Artikeln, wo ich so nicht wollte. Somit habe ich den Bestand wieder gelöscht und nur die Artikel auf meine Seite gepackt die ich verkaufen wollte. 

Das ist aber anscheinend das Problem für Facebook, das es nicht sieht das diese Artikeln gelöscht sind, ich vermute das einige Artikeln noch im Code vorhanden sind, die ich nicht direkt sehe. Deswegen brauche ich Hilfe, der mir im Code diese Artikel ganz löscht. 

Facebook hat mir auch eine Domain zugeteilt. Den ich im Code eingesetzt habe, aber es nicht versifiziert wird. Auch über mein Domainanbieter kann ich den nicht registrieren, vielleicht könnte mir da auch jemand weiter helfen.

Danke  im Vorraus

Ekinci

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Finer
Shopify Expert
1902 390 676

Erfolg.

@Gabe wir uns hierzu direkt ausgetauscht. So wies es aussieht, ist der Produkt-Bestand in Facebook noch nicht aktualisiert. Der Shop enthielt zudem drei Verifizierungscodes. Ich nehme an, dass das dazu geführt hat, dass Facebook das nicht anerkannt hat.

@OE1 Wenn du die besprochenen Schritte durchgeführt hast, kannst du gerne noch mal mitteilen, ob alles funktioniert hat.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
13511 2147 3257

Hey Ekinci! @OE1 

Danke für die Schilderungen der Probleme die du mit FB derzeit erlebst. Da wird dir am besten ein Experte (gegen eine kleine Spende) helfen können, wie @Finer oder jemand aus unserer privaten FB Gruppe. Einfach hier deine Frage stellen und du wirst einige Rückmeldung von Experten bekommen die dir helfen können.

Ansonsten haben wir hier auch einen Inhaltsverzeichnis für die meisten Problem die man mit Facebook oft hat hier: https://bit.ly/3eoxjcC.

Hoffe das hilft!

giphy.gif_cid=4ac7172feyngotz9oyih9i9violo6xoxsavyi4d8khlyh77r&rid=giphy

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

OE1
Besucher
2 0 1

Danke für deine Antwort. Werde es sofort mit @Finer Kontakt aufnehmen, hoffe das man mir weiter helfen kann...

Finer
Shopify Expert
1902 390 676

Erfolg.

@Gabe wir uns hierzu direkt ausgetauscht. So wies es aussieht, ist der Produkt-Bestand in Facebook noch nicht aktualisiert. Der Shop enthielt zudem drei Verifizierungscodes. Ich nehme an, dass das dazu geführt hat, dass Facebook das nicht anerkannt hat.

@OE1 Wenn du die besprochenen Schritte durchgeführt hast, kannst du gerne noch mal mitteilen, ob alles funktioniert hat.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency