FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Ich habe keine Berechtigung

Ich habe keine Berechtigung

Viviii
Besucher
1 0 0

Ich habe anfangs Ende März einen Shopify Account gemacht und habe versucht einen eigenen Shop zu machen, da ich das Geld und die Zeit nicht hatte habe ich meine Plan zurück gesetzt und habe nichts mehr mit Shopify gemacht. Jetzt habe ich die Zeit und das Geld und möchte wieder anfangen. Ich möchte diesmal aber anders vorgehen also von neu starten. Ich habe meinen Alten Shop gelöscht und wollte Auto ds und Shopify mit meinem Shop verbinden. Ich wollte einen Shop mit Ai machen. Als ich alle Abos/Plans gekauft habe von Shopify und Auto ds und auch einen Shop machen wollte stand das ich keine Berechtigung habe. Ich habe viel versucht zu machen, habe oft Shopify Support angeschrieben aber ich komme nicht weiter.

Gibt es eine andere Lösung? Denn ich bin schon seit 1 Monat bei diesem Problem und komme nicht weiter.

Danke!

IMG_3766.jpeg

1 ANTWORT 1

Finer
Shopify Partner
2451 525 859

@Viviii leider nein. Nur der Shopify Support kann dir dabei helfen. In der Community sind bedauerlicherweise keine Shopify-Mitarbeiter mehr anwesend.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency