Liquid, JavaScript, Themes
Ich habe eine Einladung von einem Kollegen über die mailer@shopify.com Adresse erhalten. Dort kann ich die Einladung akzeptieren, soweit so gut. Aber wenn ich auf den Hyperlink klicke und mich einlogge um die Einladung zu akzeptieren, werde ich sofort wieder auf die Login-Webseite geschickt.
Kurz ändert sich die URL ein paar mal und es scheint auch etwas zu passieren, aber dann lande ich wieder im Log-in Screen. Vom Log-in URL geht es in die Invitation URL und dann wieder in die Log-out URL. Folgendes habe ich bereits probiert:
Verschiedene Browser (So gut wie alle die üblich sind)
Verschiedene Geräte (PC's und Handys)
Verschiedene Netzwerke
Den Shop bekomme ich so auch nicht freigeschaltet. Jemand eine Idee?
Hey @Perpic
Danke für die Angaben aber um den 🐛 zu finden bedarf es noch ein paar Informationen, wie z. B. um was es für eine Einladung handelt. Bist du ein Collaborator oder Staff Member in einem Shop und hast eine Einladung bekommen dich in einem Shop Admin einzuloggen?
Wenn ja, und wenn du auf den Hyperlink klickst um dich einzuloggen und die Einladung zu akzeptieren, wirst du wieder auf die Login-Webseite geschickt. Welche Login-Webseite ist das und hast du einen Link den ich testen kann, oder Screenshots die den Sachverhalt veranschaulichen?
Hast du vielleicht einen anderen Shop in deinem Browser offen, oder ge-cached, und dieser anderer Shop ist im Konflikt mit diesem Shop? Kannst du das ganze mal im Incognito Modus probieren?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Ok das einzige was wir hier machen können, ist es ein Ticket an unseren Support zu senden. Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Probiere mal folgendes: den Kontobesitzer bitten, dein Mitarbeiterkonto zu löschen und dann die Konto Einladung erneut zu senden, wie in meinem video hier erklärt.
Dann kann es sein dass bei deinem fehlerhaften Invite kein "Identity-Token" erstellt wurde. Dieses Token hilft der Seite, zu der du navigiert wirst, das Mitarbeiterkonto zu erstellen, wenn die Option "Accept invite" ausgewählt wird.
Unser technischer Support empfiehlt, dein Konto im Shop vom Kontoinhaber löschen zu lassen und sie dann erneut zu erstellen und die Einladung nochmal raussenden. Auf diese Weise wird ein neues Identitäts-Token generiert und an dich verschickt. Wenn die Einladungen danach immer noch nicht funktionieren, lass es uns bitte wissen, damit unsere Teams das Problem gegebenenfalls noch weiter untersuchen können.
Die Kontoinhaber kann auch die Anforderung für die Zwei-Faktor-Authentifizierung, um auf die Plattform zuzugreifen, abschalten, oder aktivieren je nachdem. Wenn die 2FA aktiv ist, dann wirst du aufgefordert ein Handy Nr. einzutragen wo dann ein Security Code gesendet wird dass du in ein Kästchen eintragen musst um dich in das Shop einzuloggen.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024