Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Shopify team, ich hab vor kurzem gefunden, ich kann mein Produkt nicht mehr markieren. Die Fehlermeldung ist wie folgende:
Ausserdem funktioniert Shopify Help Center auch nicht mehr. Kann jemand weiter helfen? Vielen Dank! Lg
Hi Yvannejin,
vielen Dank für deine Nachricht.
Die Fehlernachricht im Instagram-App beim Markieren eines Produktes: "Dieses Produkt verwendet nicht die von dir für Instagram Shopping ausgewählte Domain" tritt auf, wenn die primäre Domain nach dem Onboarding auf den Facebook- und Instagram-Kanal und der Einrichtung von Instagram Shopping geändert wurde.
Der Fehler hierbei liegt bei Meta und kann von deren Support behoben werden.
Überprüft dazu bitte folgende Dinge:
Klappt das für dich?
Wenn Instagram dann erfolgreich für dich läuft hat dieser Artikel gute Anregungen dafür, wie du deine Social-Media-Strategie verbessern kannst. Hast du so eine Strategie schon einmal aufgestellt?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Vielen Dank! Ich versuche mal!
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025