FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Ich kann mein Produkt auf Instagram nicht markieren.

Ich kann mein Produkt auf Instagram nicht markieren.

Yvannejin
Neues Mitglied
5 0 0

Hallo Shopify team, ich hab vor kurzem gefunden, ich kann mein Produkt nicht mehr markieren. Die Fehlermeldung ist wie folgende: 

Ausserdem funktioniert Shopify Help Center auch nicht mehr. Kann jemand weiter helfen? Vielen Dank! Lg

IMG_20230802_142226.jpg

2 ANTWORTEN 2

Kai
Shopify Staff
2432 556 381

Hi Yvannejin,

vielen Dank für deine Nachricht. 

Die Fehlernachricht im Instagram-App beim Markieren eines Produktes: "Dieses Produkt verwendet nicht die von dir für Instagram Shopping ausgewählte Domain" tritt auf, wenn die primäre Domain nach dem Onboarding auf den Facebook- und Instagram-Kanal und der Einrichtung von Instagram Shopping geändert wurde. 

Der Fehler hierbei liegt bei Meta und kann von deren Support behoben werden.

Überprüft dazu bitte folgende Dinge:

1. Verifiziert die Domain anhand dieser Anweisungen. Diese hilfreiche Instagram-Seite hier beschreibt auch, wie die Website-Domain für Produkte im Katalog aktualisiert werden kann.
  2. Wendet euch an den Meta-Support.

Klappt das für dich?

Wenn Instagram dann erfolgreich für dich läuft hat dieser Artikel gute Anregungen dafür, wie du  deine Social-Media-Strategie verbessern kannst. Hast du so eine Strategie schon einmal aufgestellt?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Yvannejin
Neues Mitglied
5 0 0

Vielen Dank! Ich versuche mal!