Liquid, JavaScript, Themes
Hallo liebe Shopify Community,
ich habe damals meinen zweiten Shopify Shop pausiert. Da ich mich auf den anderen fokussieren wollte. Mittlerweile will ich mich bei dem zweiten anmelden, aber ich finde ihn nichtmehr beziehungsweise kenne ich meine email nichtmehr. Wenn ich ganz normal den Shop suche über ,, gipfelleben.myshopify.com ,, kommt bei Google der Shop ist derzeit nicht verfügbar. Also gibt es den Shop noch aber ich weiß die email nichtmehr. Ich habe es auch über Find my shop probiert alles hilft nichts. Wie kann ich meine email beziehungsweise wieder auf mein Shop zugreifen?
Hey @Enes20
Danke für die Frage und um dir behilflich zu sein, wird unser Team das im Backend anschauen müssen. Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Ich kann keine email schreiben, ich hab nur die Option.
live chat
community fragen
hinterlasse uns eine Nachricht
Super, der Live Chat kann dir damit sofort helfen!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024