FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Ich kann meinen Onlineshop nicht aufrufen

Gelöst

Ich kann meinen Onlineshop nicht aufrufen

mikrau
Besucher
1 0 0

Guten Tag. Mein Onlineshop funktioniert nicht. Wenn ich die Seite www.amitog.com aufrufen will erscheint immer Fehler bzw error

Mfg Mike 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4452

Erfolg.

Hi Mike! @mikrau 

So wie es aussieht hast du die Domain Bestätigungs-E-Mail nicht bekommen oder bestätigt die von deinen Domain Einstellungen rausgeschickt wird um deine E-Mail zu bestätigen. Diese DOI E-Mail (double opt-in) wird von OpenSrs geschickt und muss bestätigt werden.

Somit rate ich die folgende Schritte auszuführen:

1. Gehe in deine Domain Einstellungen -> INFORMATIONEN ZUM REGISTRAR -> klicke auf "Bearbeiten".
  2. Ändere die E-Mail vorläufig zu einer E-Mail wie Gmail und speichere was eine neue Domain Bestätigungs-E-Mail an dich verschickt.
  3. Prüfe im E-Mail Eingang die Ankunft einer DOI Bestätigungs-E-Mail und bestätige.

Pro-Tipp: Wenn die Empfänger E-Mail die Shop Domain enthält, dann kannst du noch ein paar Einstellungen (SPF Eintrag usw.) in deinen Domaineinstellungen durchführen - Siehe zwei Anleitungen dafür hier und hier.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4452

Erfolg.

Hi Mike! @mikrau 

So wie es aussieht hast du die Domain Bestätigungs-E-Mail nicht bekommen oder bestätigt die von deinen Domain Einstellungen rausgeschickt wird um deine E-Mail zu bestätigen. Diese DOI E-Mail (double opt-in) wird von OpenSrs geschickt und muss bestätigt werden.

Somit rate ich die folgende Schritte auszuführen:

1. Gehe in deine Domain Einstellungen -> INFORMATIONEN ZUM REGISTRAR -> klicke auf "Bearbeiten".
  2. Ändere die E-Mail vorläufig zu einer E-Mail wie Gmail und speichere was eine neue Domain Bestätigungs-E-Mail an dich verschickt.
  3. Prüfe im E-Mail Eingang die Ankunft einer DOI Bestätigungs-E-Mail und bestätige.

Pro-Tipp: Wenn die Empfänger E-Mail die Shop Domain enthält, dann kannst du noch ein paar Einstellungen (SPF Eintrag usw.) in deinen Domaineinstellungen durchführen - Siehe zwei Anleitungen dafür hier und hier.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog