FROM CACHE - de_header

Ich kann meinen Onlineshop nicht aufrufen

Gelöst
mikrau
Neues Mitglied
1 0 0

Guten Tag. Mein Onlineshop funktioniert nicht. Wenn ich die Seite www.amitog.com aufrufen will erscheint immer Fehler bzw error

Mfg Mike 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Anerkannte Lösungen
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
7475 1198 1943

Erfolg.

Hi Mike! @mikrau 

So wie es aussieht hast du die Domain Bestätigungs-E-Mail nicht bekommen oder bestätigt die von deinen Domain Einstellungen rausgeschickt wird um deine E-Mail zu bestätigen. Diese DOI E-Mail (double opt-in) wird von OpenSrs geschickt und muss bestätigt werden.

Somit rate ich die folgende Schritte auszuführen:

1. Gehe in deine Domain Einstellungen -> INFORMATIONEN ZUM REGISTRAR -> klicke auf "Bearbeiten".
  2. Ändere die E-Mail vorläufig zu einer E-Mail wie Gmail und speichere was eine neue Domain Bestätigungs-E-Mail an dich verschickt.
  3. Prüfe im E-Mail Eingang die Ankunft einer DOI Bestätigungs-E-Mail und bestätige.

Pro-Tipp: Wenn die Empfänger E-Mail die Shop Domain enthält, dann kannst du noch ein paar Einstellungen (SPF Eintrag usw.) in deinen Domaineinstellungen durchführen - Siehe zwei Anleitungen dafür hier und hier.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
7475 1198 1943

Erfolg.

Hi Mike! @mikrau 

So wie es aussieht hast du die Domain Bestätigungs-E-Mail nicht bekommen oder bestätigt die von deinen Domain Einstellungen rausgeschickt wird um deine E-Mail zu bestätigen. Diese DOI E-Mail (double opt-in) wird von OpenSrs geschickt und muss bestätigt werden.

Somit rate ich die folgende Schritte auszuführen:

1. Gehe in deine Domain Einstellungen -> INFORMATIONEN ZUM REGISTRAR -> klicke auf "Bearbeiten".
  2. Ändere die E-Mail vorläufig zu einer E-Mail wie Gmail und speichere was eine neue Domain Bestätigungs-E-Mail an dich verschickt.
  3. Prüfe im E-Mail Eingang die Ankunft einer DOI Bestätigungs-E-Mail und bestätige.

Pro-Tipp: Wenn die Empfänger E-Mail die Shop Domain enthält, dann kannst du noch ein paar Einstellungen (SPF Eintrag usw.) in deinen Domaineinstellungen durchführen - Siehe zwei Anleitungen dafür hier und hier.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog