FROM CACHE - de_header

ich kann mich nicht einlogggen

taeshy
Besucher
3 0 0

Hallo,

 

ich bin neu bei Shopify.  Bis gestern war mein Shop per Login ganz einfach im Backend erreichbar. Heute über Nacht war ich automatisch ausgeloggt und wollte mich wieder einloggen. Wenn ich auf mein Profil klicke bzw auf meine Emailadresse, die auf de Seite erscheint, öffnet sich nicht das Passwort-Fenster, sondern ich erhalte Downloads auf meinen Mac. 

 

Ich nutze Safari, Mac OSMonterey. Wie kann ich mich wieder einloggen?

5 ANTWORTEN 5

Gabe
Shopify Staff
16257 2566 3830

Hey @taeshy 

 

Danke für die Frage und das ist unerfreulich wenn so etwas passiert. Ich vermute aber folgendes. Lass bitte wissen falls ich das falsch verstanden habe:

 

Es kann hier sein, da dein Shop live ist aber das Backend nicht, dass dies mit der E-Mail zusammenhängt die ca. am 8. oder 9. November an bestimmte Shopify Händler global rausgeschickt wurde von unserem Trust & Safety Team.

 

Diese E-Mail enthielt ein Link zu einem "Attestation" Formular, dass von allen Händler ausgefüllt werden musste, sowie eine festgelegte Frist bis wann man dieses Formular ausgefüllt an die E-Mail zurückschicken soll.

 

Somit wäre jetzt der beste Weg das zu lösen, indem du an die E-Mail antwortest die gestern oder heute an dich (an die Shop Kontoinhaber E-Mail) geschickt wurde.

 

Hast du ein Ticket (https://bit.ly/3cwO7ym) mit unserem Core Support erstellt, werden die Euch diesbzgl. da auch weiterhelfen können.

 

Wenn das ganze aber nicht zutrifft dann versuche es doch nochmal mit dem Google Chrome Browser mit entleeren Cache und lass mich wissen, ob es da funktioniert. Der Incognito Modus von Chrome kann hier auch helfen.

 

Wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

 

VG, 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!