FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Ich komme in meinen Shop mit der Gmail nicht rein

Ich komme in meinen Shop mit der Gmail nicht rein

Abi456
Besucher
2 0 0

Also ich komme nicht mehr in mein Shopify Account rein. Ich denke mal der Grund dafür ist, dass ich mal meine Gmail vom Store getrennt habe. Wenn ich mich mit der Gmail beim login anmelde schickt er zu Google zum anmelden und geht wieder zu Shopify und das in endlosschleife.

Das blöde ist auch das ich mit dem Store schon ziemlich weit war und auch meine Bankdaten, Paypal und ein Abo abgeschlossen habe.

Kann mir da bitte jemand helfen.

4 ANTWORTEN 4

Kai
Shopify Staff
2432 556 381

Hi @Abi456,

vielen Dank für deinen Post. 

Verstehe ich diesen richtig, dass du dein Passwort für den Shopify Shop vergessen hast und du dieses nicht zurücksetzen kannst, da du das Gmail-Konto nicht mehr hast?

In diesem Fall musst du bitte meine Kollegen vom E-Mail-Support kontaktieren damit du auf eine andere Weise authentifiziert werden kannst um den Zugang zu deinem Shopify Shop zurückzuerhalten.

Klappt das für dich?

Ziehst du diese Checkliste für die Fertigstellung deines Shopify Shops zu rate, die die dabei wichtigen Punkte auflistet?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Abi456
Besucher
2 0 0

Hey Kai, 

Nein also das Passwort kenne ich, das Problem ist nur das ich nicht mal soweit komme mein Passwort einzugeben da der login mit der Email zwischen Shopify und Google loopt (sich ständig wiederholt).

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4438

Hey @Abi456 

Hast du das Problem lösen können, mit dem Zugang zu deinem Shop? Haben dir die Links der Kai helfen können?

Wie du dein Passwort zurücksetzen kannst:

1. Gib auf der Anmeldeseite von Shopify deine Shop-Adresse ein und klicke auf Weiter.
  2. Gib deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf Weiter.
  3. Klicke auf Passwort vergessen?
  4. Gib die E-Mail-Adresse ein, mit der du dein Shopify-Konto erstellt hast.
  5. Klicke auf Passwort zurücksetzen.
  6. Du erhältst eine E-Mail mit einem Link, um dein Passwort zurückzusetzen. Klicke in der E-Mail auf Passwort zurücksetzen.
  7. Gib dein neues Passwort erneut in das Feld Passwort bestätigen ein.
  8. Klicke auf Passwort zurücksetzen.
  9. Geh zurück zur Anmeldeseite von Shopify und melde dich mit deinem neuen Passwort an.

Wenn das nicht geht, dann um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Aurel1
Besucher
1 0 0

Hallo, 

wie wurde das Problem gelöst??!

bei mir ist genau der selbe Fall.

Gruß