Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich komme seit heute morgen (05.01.2023) nicht in den Adminbereich meines Shopify-Stores.
Gestern hatte ich keine Probleme, jetzt lässt er mich aber warum auch immer nicht mehr rein.
Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Ich habe bereits verschiedene Browser probiert, es tut sich nichts an der Situation.
Ich habe Bestellungen zu fullfillen, weshalb das gerade sehr ungünstig kommt.
Weiß jemand Bescheid und kann mir eventuell helfen?
Ich bin über jede Antwort dankbar!
Liebe Grüße,
Alex
hat sich erledigt. kann geschlossen werden
Wie hast du das geschafft? ich hab das selbe problem
Hi @Sultanofproduct ,
vielen Dank für deinen Post.
Gestern gab es für kurze Zeit für einige Händler das Problem, dass der Shopify Admin Login über einen Webbrowser per Laptop oder Computer nicht fertig lud und auf dieser Seite verweilte:
Der dafür verantwortliche Fehler wurde mittlerweile behoben.
Kannst du dich nun auch wieder in deinen Shopify Shop einloggen?
Falls du in Zukunft noch einmal ein Problem mit Shopify haben solltest, dass du mit einer lokalen Fehlerbehebung nicht lösen kannst, sprich Cache und Cookies löschen, die aktuellste Version des Browsers verwenden, und am besten Chrome, kannst du auf unserer Statusseite nachschauen ob es momentan ein uns bekanntes Problem mit der Plattform gibt, dass deinen Shop betrifft.
Womit beschäftigst du dich in deinem Shopify Shop momenatan sonst noch, womit ich behilflich sein könnte?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024Wie kannst du dein Shop und Produktangebot von der Masse abheben? Wie kannst du...
By Kai Jul 3, 2024