FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Ich möchte die Anordnung im Warenkorb ändern

Ich möchte die Anordnung im Warenkorb ändern

Schneidi
Tourist
8 0 1

Hallo ihr lieben,

ich glaube ich habe jetzt endgültig einen Knoten im Kopf. Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Ich habe das Themes Dawn, als app nutze ich Upload lift und Life Product Options.

Die Einstellung passen so das ist ja selbsterklärend. 

Mein Problem ist die Warenkorb Ansicht. Screenshot 2024-11-02 104753.png

Es geht im den Bearbeiten Button des oberen Produkts. Ich hätte ihn gerne wie beim 2. Produkt in einer Reihe, eben darunter und nicht rechts neben der Anzahl.

3 ANTWORTEN 3

Nordalux
Shopify Partner
527 54 97

Hast du einen Link? Ohne Quellcode kann ich hier nicht schauen, ob es von der App kommt oder dies einfach per css umsetzbar ist.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen
Schneidi
Tourist
8 0 1

Der Shop ist noch nicht online, bin am einrichten. 

Trotzdem danke

Schneidi
Tourist
8 0 1

Auf der Seite von Life Product Options kann man es ausprobieren, bei denen im Warenkorb sieht es genauso aus.  Finde ich jetzt nicht ideal, ich suche weiter 🙂