FROM CACHE - de_header

Ich vermisse meine Kopfzeile mit der Navigation

Ich vermisse meine Kopfzeile mit der Navigation

PicoPoco
Tourist
10 1 1

Hallöchen, liebe Shopify Community

ich habe mir irgendwie mein Kopfzeile mit der Navigation deaktiviert. Hat jemand einen guten und einfachen Tipp, wie ich mir sie wieder herzaubern kann?

Danke für eure Unterstützung.

Ben

3 ANTWORTEN 3

Kai
Shopify Staff
2365 546 367

Hi @PicoPoco,

wie lautet die URL deines Shopify Shops? Dann schaue ich dort gerne einmal rüber.

Ansonsten kannst du mir erläutern, welche Anpassungen an deim Code deines Shopify Shops kürzlich vorgenommen wurden? Entweder manuell oder per Apps?

Hast du eine Sicherheitskopie deines Themes oder funktioniert es das Theme auf eine ältere Version zurückzusetzen?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

PicoPoco
Tourist
10 1 1

Hallo Kai, 

Danke für deine Antwort und Unterstützung. Der Shop ist noch nicht live und die Wahrheit ist, dass ich in Shopify noch ganz frisch dabei bin. Auch wenn mit Wordpress im Grunde ganz fit bin und ich schwören würde, bisher nicht wild herumgespielt zu haben, will ich dennoch nicht ausschließen, dass mir irgendwo versehentlich etwas passiert ist. Eine Sicherheitskobie des Themes hab ich noch nicht. Ich habe auch noch keine Seite programmiert oder ernsthaft Produkte angelegt...

Wie kann ich dir es einfach machen, dass du mir dennoch hilfst auch wenn der Shop außen noch nicht zu sehen ist?

Best PicoPoco

Kai
Shopify Staff
2365 546 367

Hi @PicoPoco,

vielen Dank für deine Antwort,

Über einen Vorschau-Link kannst du deinen Online-Shop mit uns hier teilen. Eine Theme-Vorschau gestattet niemandem den Zugriff auf die Kasse, wodurch der Shop geschützt bleibt. Nachdem du einen Vorschaulink erstellt hast, bleibt dieser 14 Tage lang aktiv. Du kannst beliebig oft neue Links erstellen. Das Erstellen eines neuen Links hat keine Auswirkungen auf alte Vorschau-Links. Abhängig davon, wann du den Link erstellt hast, wird er innerhalb der nächsten 14 Tage deaktiviert, sodass du ihn nicht selbst entfernen musst. 

Um einen Vorschau-Link im Shopify-Adminbereich zu erstellen, gehe auf „Online-Shop > Designs“. Klicke für das Theme, das du teilen möchtest, auf „Aktionen“ und dann auf „Vorschau“:

21-09-hvbz1-a7oim

Was passiert, wenn du das Theme auf eine ältere Version zurücksetz?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog