Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Zusammen,
Wir haben auf unserer Homepage eine Logo-List hinzugefügt. In dieser findet man Icons mit einem kurzen Text die das Icon beschreiben. (siehe Foto)
Wie ihr sehen könnt, ist das letzte Icon leider zwei bzw. je nach Format des Browsers dreizeilig. Kann mir jemand beantworten, ob es die Möglichkeit gibt das alle Icons nach oben zentriert angezeigt werden? Quasi die obere Kante der Icons ist die, an der sich alles Ausrichtet und nicht der Text unten.
Ansonsten kann ich in den Einstellungen leider nichts ändern, außer die Größe des Bildes. Wenn es nur eine kleinere Änderung im Code ist, oder evtl. ein anderes Element besser dazu passt ist es ja hoffentlich schnell erledigt. 🙂
Danke & LG
Hey @Flo_MBN
Danke für die Frage und da das ganze Theme- und Browser-Typ/Breite-abhängig ist, wäre ein Link hier sehr hilfreich ansonsten stehen wir im Dunklen. Auf meinem Browser könnte das mit dem Zeilenumbruch anders aussehen als auf deinem da das meist Responsive ist. Hast du vielleicht einen Vorschau-Link für uns?
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi Gabe,
Danke für deinen Input. Hier mal der Vorschau Link: https://6o5a41v5gllqvgqp-60995240103.shopifypreview.com
Ich denke, Sie können eine Höhe für Ihren Text festlegen, wenn Sie maximal zwei Textzeilen haben, dann können Sie diese Höhe auf die Höhe Ihrer zwei Textzeilen einstellen.
Wenn Sie mit dem Code nicht sehr vertraut sind, können Sie mir Ihre Shop-Adresse mitteilen und ich kann Ihnen den genauen Code zur Verfügung stellen.
Ich hoffe, meine Antwort löst Ihr Problem!
Hi Simonsron,
Die Höhe für den Text kann ich aber nur im Code festlegen, oder? Die Version ist leider noch nicht online und für uns nur eine Kopie in der wir Arbeiten. Was meinst du genau mit "Shop-Adresse"?
LG und vielen Dank 🙂
@media (min-width: 768px){
#section-id-template--15726066991271__4ab2b71b-2717-4e00-b845-2fa4abd97579 .logo-list__logo-title{
height:50px;
}
}
Versuchen Sie dies zuerst, indem Sie diesen Code in Ihre style.css einfügen.
Der Ursache des Zeilenumbruch, wie ich es sehe, ist dass der Titel zu lange für den Container ist und du diesen kürzen könntest wenn jegliche Codeänderungen nicht funzen:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024