Liquid, JavaScript, Themes
Hallo
ich habe gestern meine Shopify Payments eingerichtet, nun bekomme ich folgende Meldung:
Dein Shopify Payments-Konto muss verifiziert werden. Während deine Auszahlungen ausgesetzt sind, kannst du trotzdem Verkäufe abschließen.
Um Shopify Payments weiter nutzen zu können, musst du Dein Lichtbildausweis einsenden, um deine Identität zu bestätigen.
Hey @fullfillstore
Probiere bitte eins der folgenden Unterlagen hochzuladen sofern es relevant ist -> siehe was der Hochlade-Button genau verlangt (siehe Anweisung innerhalb des Hochlade Banners):
Identity Documents
Adressendokument
Company/Entity Documents
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey @fullfillstore
Das scheint jetzt abgeschlossen zu sein. Es kann zu Verzögerungen kommen wenn die Daten auf deinen Unterlagen (Name, Adresse, Tel. Nr. usw.) nicht mit den Daten übereinstimmen die du beim Shopify Payments Onboarding eingetragen hast. Man kann aber trotzdem weiter verkaufen.
Aber jetzt ist dein Shop wieder im grünen Licht.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
kann man auch wenn das nicht akzeptiert wird troztdem verkaufen ohne probleme ?
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024