FROM CACHE - de_header

Ihre Auszahlungen von Shopify Payments werden zurückgehalten, während wir Ihr Konto überprüfen.

Altan_dem
Besucher
1 0 0

Guten Abend,

ich arbeite seit ein paar Tagen mit meinem Geschäftspartner zusammen an unseren eigenen Shop. Seit wir heute Shopify-payments eingerichtet haben, bekommen wir die folgende Nachricht angezeigt: „Ihre Auszahlungen von Shopify Payments werden zurückgehalten, während wir Ihr Konto überprüfen.“.

Die Frage wäre jetzt wie lange dauert diese Überprüfung dauert. Ich vermute mal, dass es daran liegen könnte, dass wir nur eine Seite des GbR-Anmeldungsvertrages hochladen konnten (statt alle 4).

Kann man das noch im Nachhinein ändern? Wir bitten um Antworten.

liebe Grüße

1 ANTWORT 1

Fransis
Shopify Staff
3 1 1

Shopify und die Banking Partner führen regelmäßig Standardüberprüfungen durch. Das ist nicht gerade eine schöne Nachricht, aber es ist ein normaler Geschäftsvorgang.

Also, das Shopify Payments-Gateway hat einige Servicebedingungen die befolgt werden müssen, das bedeutet, Shopify/.Bankpartner überwachen jedes Konto, das dieses Gateway benutzt. Jeder durchläuft dies, da es sich hierbei um eine Standardüberprüfung im Rahmen der laufenden Überwachung handelt, um sicherzustellen, dass die Benutzer die Nutzungsbedingungen/Verarbeitungsvorschriften des Gateways einhalten.

Es kann viele Gründe für die Überprüfung eines Kontos geben, aber um ehrlich zu sein, ist unser Business Operations Team das einzige, das diese Informationen mit Ihnen zu diesem Thema austauschen kann. Sie werden Ihnen direkt eine E-Mail schicken, wenn es etwas gibt, das sie von Ihnen benötigen, wie z.B. Dokumente, oder das Banner in Ihrer Verwaltung wird einfach verschwinden, sobald die Überprüfung abgeschlossen ist. Behalten Sie die Updates im Auge!

Shopify kann keinen genauen Zeitraum geben, da diese  Überprüfungen manuell durchgeführt werden.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, würde ich mich an den Support eine Email schicken.