Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
Ich verkaufe zu 90 % digitale Dateien. Um die Dateien zu versenden, nutze ich Billbee.
Es läuft folgendermaßen: Der Kunde kauft ein und nach dem Kauf wird dem Kunden automatisch die Rechnung und ein Download Link zu den Dateien von Billbee gesendet. Aber ich habe immer wieder Fragen, ob man die Datei nicht direkt im Kundenkonto hinterlegen kann.
Toll wäre es, wenn auch dieser Download Link von Billbee im Kundenkonto hinterlegt werden könnte.
Oder als Alternative, dass das eine andere App macht.
Mit der App "Digitale Downloads" ist das ja im Moment bisher nicht möglich, oder habe ich da etwas übersehen?
Gibt es eine App, die das zuverlässig umsetzt?
Ich nutzte das Impulse Theme.
Gruß Co
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @Co48212
Es stimmt, Shopify bietet eine native App namens "Digital Downloads" an, die es ermöglicht, digitale Produkte direkt nach dem Kauf zum Download anzubieten. Aber die Integration mit Drittanbietersystemen wie Billbee kann eingeschränkt sein.
Wenn Kunden den Wunsch haben, ihre Downloads auch in ihrem Kundenkonto zu sehen und erneut herunterzuladen, dann benötigst du wahrscheinlich eine erweiterte Lösung. Hier ein paar Optionen:
Es wäre ratsam, jede dieser Optionen gründlich zu überprüfen und zu entscheiden, welche am besten zu deinem Geschäftsmodell, deinem Budget und deinen technischen Fähigkeiten passt.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @Co48212
Es stimmt, Shopify bietet eine native App namens "Digital Downloads" an, die es ermöglicht, digitale Produkte direkt nach dem Kauf zum Download anzubieten. Aber die Integration mit Drittanbietersystemen wie Billbee kann eingeschränkt sein.
Wenn Kunden den Wunsch haben, ihre Downloads auch in ihrem Kundenkonto zu sehen und erneut herunterzuladen, dann benötigst du wahrscheinlich eine erweiterte Lösung. Hier ein paar Optionen:
Es wäre ratsam, jede dieser Optionen gründlich zu überprüfen und zu entscheiden, welche am besten zu deinem Geschäftsmodell, deinem Budget und deinen technischen Fähigkeiten passt.
Wow, das war mal eine schnell und umfangreiche Antwort. Danke dir, Gabe. Jetzt bin ich schon mal einen kleinen Schritt weiter.
Ich werde das nun mal nacheinander durchgehen und so wie du ja schon schreibst, für mich herausfinden, was zu mir und meinem Budget passt. 👍
Absolut gerne geschehen! 😉
Hi,
ich möchte ebenfalls Downloads im Kundenkotno hinterlegen. Hast du dafür eine Lösung finden können?
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024