FROM CACHE - de_header

Immer nur Stück für Stück? Ich will mm! - Verkaufen in div. Mengeneinheit wie mm, g, Kg

Frankenthaler
Besucher
1 0 0

Vorab: 11 Apps habe ich bereits durchprobiert... weiter gekommen bin ich trotzdem nicht

Die überwiegende Zahl unserer Artikel werden in STÜCK verkauft.

Nun wollen wir Artikel aufnehmen, deren Verkaufspreis sich nach der LÄNGE richtet. (also: 88mm kosten weniger, als 112mm). Die Artikel müssen mm-genau bestellt werden können. Und danach richtet sich auch der Preis.

Mindestbestell-Länge: 300mm, Maximalbestell-Länge: 2500mm

  1. Über Varianten-Optionen ist das nicht darstellbar - das wären 2200 Varianten.
  2. Die einschlägigen Apps habe ich schon durch. Die "Infinitive Options" bieten meist nur virtuelle Optionen und Varianten an, die keinen Einfluss auf den Preis nehmen.

Diese Problemstellung erscheint so gängig und häufig benötigt, aber ich kann weder in den Foren, noch in den Apps Lösungen dazu finden.

Was kann man da tun?

 

Marco

1 ANTWORT 1

Gift-o-the-Jab
Seefahrer
358 23 95

@Frankenthaler 

Das wurde in der Tat schon rauf und runter besprochen hier in der Community und im grossen und ganzen siehts so aus als kann das native Shopify System es nicht (da es nur mit festen Bestand arbeitet). Also muss man dass extern bauen lassen. Apps die vielleicht helfen können: