Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich benutze für bestimmte Artikel ein eigens eingerichtetes Fullfillment service(keine APP)
Nun habe ich beim Variant Inventory Tracker sowie beim Variant Fulfillment Service den Namen meines fullfillment service eingegeben(genauso wie er im Admin bereich eingestellt wurde)
Jetzt kommt beim importieren der CSV diese Fehlermeldung:
Beim Importieren deiner CSV-Datei ist ein Fehler aufgetreten. Nachdem du den Fehler behoben haben, versuche erneut, die CSV-Datei zu importieren.
Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und kann mir hier weiter helfen?
LG
Hey @Metzl32
Das ist schwer zu sagen denn es fehlen einige Angaben in deiner Beschreibung die uns helfen können das effektiv zu analysieren. Eine beschreibung der genauen Schritte die du ausführst, wo genau und wie, samt den einen oder anderen Screenshot wäre hilfreich. Beim Importieren der csv meinst du wie unten abgebildet nehme ich an? Und was sagen die App Entwickler?
Wenn es sich aber bei dieser Software um eine Software eines Drittanbieters handelt, die nicht in unserem App Store erhältlich ist, müsste man das mit einem Experten oder Entwickler besprechen.
Ggf. kann hier unsere Matrixify App helfen. Der Entwickler @Renars ist hier auch Mitglied in der Community fall du weitere Hilfe brauchst.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Shopify CSV-Export durchführen, um eine Schablone zu erhalten. Anschließend aus deiner CSV die Spalten und Zeilen in die Schablone einfügen und das fertige Dokument bei Shopify hochladen. Dabei auf die Zeilentrennung Punkt-Komma oder Komma achten, sonst gehts nicht.