Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
Ich bin am verzweifeln
Ich versuche seid 2 Tagen vergeblich mein Inventar zu aktualisieren.
alle Artikel meines Lieferanten sind in meinem Shop als ausverkauft markiert.
Wenn ich die Inventory CSV hochladen ist der Upload nach ca. 30sec. abgeschlossen und es hat sich nichts verändert.
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Ich weis wirklich nicht mehr weiter.
Hallo Wiesner,
ohne die CSV zu kennen wird es schwierig, dir adäquat helfen zu können. Hast du alle vorgegeben Spalten drin, die Shopify verlangt?
Hallo Nordalux danke für deine Nachricht,
Die CSV sind laut Shopify support inordnung ich bin seid 2 Tagen mit dem Support dran den Fehler zu finden aber irgendwie kommt niemand weiter
Ist es möglich in telefonisch in kontakt zu treten ?
Sende mir eine E-Mail, dann kann ich es mir näher anschauen. info@nordalux.de lautet diese. 🙂
Die Mail ist gerade raus gegangen 👍
Danke 🙏
@Wiesner du kannst auch 2 bis 3 Produkten manuell ein Inventar zuweisen und diese dann über Produkte → Inventar exportieren.
Dann siehst du, wie die CSV aussehen sollte und kannst deine Tabelle entsprechend anpassen. Wichtig ist, dass die "On Hand" Spalte die ausschlaggebenden Werte enthalten sollte.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024