Liquid, JavaScript, Themes
Hey,
es gab die Frage zwar mal aber da hat jeder etwas anderes gesagt.
Ich möchte (bzw muss) ein Impressum in die Emails schreiben.
Darf man das jetzt als Link oder Pdf oder muss es dort direkt stehen?
Würde gerne ganz unten entweder einen Text oder am besten 3 Links einfügen.
Was genau muss ich in den Code schreiben, damit es gut aussieht? Kenne mich mit den Codes nicht aus.
Hat wer eine gute Vorlage, wie ihr es in eurem Shop benutzt?
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Es gibt keine Pflicht derzeit den impressum an die E-Mail zu hängen (nur AGB und Widerrufsrecht) - er muss nur im Shop ausreichend klickbar sein.
Dennoch siehe unten abgebildet:
Erfolg.
<p>Falls du Fragen hast, kontaktiere uns gerne unter <a href="mailto:support@deinshop.de">support@deinshop.de</a></p>
<p>Freundliche Grüße,<br>
Dein Name<br>
Straße 123<br>
12345 Ort<br></p>
<hr>
<p>Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Solltest du nicht der beabsichtigte Empfänger sein, bitten wir dich, den Absender umgehend zu benachrichtigen und diese E-Mail zu löschen. Jegliche unbefugte Weitergabe dieser E-Mail ist untersagt.</p>
Einen Datenschutzhinweis in den E-Mails? Wenn du das in der ersten Kontaktaufnahme ausdrücklich erwähnen möchtest, dann:
<p>Wir legen großen Wert auf den Schutz deiner persönlichen Daten. Mehr Informationen findest du in unserer <a href="https://deinshop.de/datenschutz" target="_blank">Datenschutzerklärung</a>.</p>
Einfach -> Benachrichtigungen -> E-Mail-Vorlage -> HTML und Liquid einfuegen an der relevanten Stelle.
Ansonsten einen Experten heuern...
Erfolg.
Es gibt keine Pflicht derzeit den impressum an die E-Mail zu hängen (nur AGB und Widerrufsrecht) - er muss nur im Shop ausreichend klickbar sein.
Dennoch siehe unten abgebildet:
Weißt du auch wie ich eine Signatur und Impressum unter der Email als Text einfügen kann? Am besten unter dem „ Falls du fragen hast…“