Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
wie man bereits aus dem Betreff entnehmen kann möchte ich es verhindern, dass man durch die Eingabe meines Namen auf Google in mein Shop bzw. im Impressum, AGBs etc. landet. Mir wurde gesagt, dass ich diese auf NoIndex stellen sollte, aber weiß leider nicht genau, wie ich das mache. Ich bräuchte hierfür Hilfe und im besten Fall eine Schritt für Schritt Anleitung. Für die entgegengebrachte Hilfe bedanke ich mich jetzt schonmal.
Hey @oemeryu
Danke für die Frage und zum Thema <noindex>
haben wir sehr viele Leitfäden hier in der Community wo wir dieses Thema ausführlich besprochen haben.
Unsere Hilfeseite zum Thema findest du hier.
Lass es mich aber hier wissen, falls du in den Beiträgen immer noch keine Lösung findest, oder ob sie dir aus besonderen Gründen nicht passen oder zutreffen.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024