FROM CACHE - de_header

Impulse Theme // Startseiten Hearder kann nicht richtig eingestellt werden

Malibu_Fitness
Tourist
19 0 2

Hallo zusammen,

leider habe ich nichts im Forum dazu gefunden, wahrscheinliche stehe ich also einfach nur auf dem Schlauch.

Für meinen Beauty Onlineshop habe ich mir das Theme Impulse ausgesucht. Da endlich meine Fotos final da sind möchte ich diese natürlich direkt einbauen und dem Shop optisches Leben einhauchen. Nun habe ich bei dem Startseiten Header das Problem, dass mit der von Archetype empfohlenen Bannergröße der Header in jeder Einstellung super stark rangezoomt dargestellt wird 😕 Ich habe ebenfalls andere Formate ausprobiert, aber immer wird herangezoomt. Was mache ich falsch? Kennt jemand das Problem?

Ich danke euch für eine Rückmeldung.

Liebe Grüße 

 

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Malibu_Fitness 

Danke für die Angaben und das Impulse Theme ist definitiv eins der besten!

Ich denke das beste wäre deine Shop URL hier zu posten, so dass wir das von unserer Seite aus testen können, um zu sehen ob wir das auch reproduzieren können. Du kannst sie natürlich danach hier wieder löschen. Wenn du zusätzlich einen Screenshot schicken könntest der den Sachverhalt genau veranschaulicht waere sehr hilfreich.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Malibu_Fitness
Tourist
19 0 2

Hi @Gabe ,

vielen lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich konnte das Problem mittlerweile doch selber beheben bzw. habe ich eine Bannervorlage erstellt, die oben unten ein bisschen freien Platz hat. Damit funktioniert es erstmal. Vielleicht komme ich später nochmal auf dich zurück.

Liebe Grüße
Marie