FROM CACHE - de_header
Gelöst

In den Einkaufswagen Legen direkt zu Information

JWOtan
Neues Mitglied
7 0 0

Hallo zusammen,

heute habe ich festgestellt, sobald ein Kunde einen Artikel in den Warenkorb eingelegt hat, landet er direkt in der Seite , in der man die Kontaktinformationen und Lieferadresse eingibt. Wie kann ich das ändern, so dass der Artikel nur in den Warenkorb eingelegt wird und der Kunde weiter shoppen kann. 

Vielen Dank im Voraus.

Yasir

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
GreenMan
Tourist
10 1 3

Erfolg.

Hallo, 

Ich habe das Problem bei mir gelöst mit dem App-Hinweis.

Bei mir war es die App "All-in-one-Marketing-App" im Bereich "Beschleunigter Checkout", das war aktiv. Somit wird der Warenkorb direkt übersprungen und man kann auch nicht weiter shoppen. Sobald man ein Produkt in den Warenkorb legt, wird man automatisch direkt zum Checkout geleitet. Dies habe ich nun deaktiviert.

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Gabe
Shopify Staff
16762 2649 3928

Hi Yassir! @JWOtan 

Um das besser zu analysieren, kannst du uns einen Preview Link zum Shop hier posten? Das würde sehr helfen und du kannst es gerne gleich darauf wieder löschen:

image.png

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

JWOtan
Neues Mitglied
7 0 0

Hallo Gabe,

Danke für Deine Antwort. 

Das Problem lag bei einer App. Nachdem wir die App gelöscht haben, wurde das Problem behoben. 

Gruß

Yasir

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@JWOtan – kannst Du noch sagen, welche App das war? Danke!

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
GreenMan
Tourist
10 1 3

Erfolg.

Hallo, 

Ich habe das Problem bei mir gelöst mit dem App-Hinweis.

Bei mir war es die App "All-in-one-Marketing-App" im Bereich "Beschleunigter Checkout", das war aktiv. Somit wird der Warenkorb direkt übersprungen und man kann auch nicht weiter shoppen. Sobald man ein Produkt in den Warenkorb legt, wird man automatisch direkt zum Checkout geleitet. Dies habe ich nun deaktiviert.

LG

GreenMan
Tourist
10 1 3

Hallo, 

welche app hat bei dir das Problem verursacht?

ich habe das selbe Problem aktuell.

LG