Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
Ich möchte gerne das meine Kunden den Artikel direkt in den Warenkorb legen können Ohne zuerst auf das Produkt zu klicken. Wie kann ich einen "in den Warenkorb" Button direkt unter dem Produktbild einbetten?
ich habe das Theme Testament
vielen Dank
LG
Sie können ein Formular zum Hinzufügen verwenden!
{% form "product" %}
<input type="hidden" name="id" value="{{product.id}}">
<input type="hidden" name="quantity" value="1">
<button type="submit">Add To Cart</button>
{% endform %}
Platzieren Sie diesen Code an der richtigen Stelle in Ihrem Produkt!
könnten Sie mir noch genau sagen wo ich diesen Platzieren muss?
LG
Sie wird in der Regel unter Ihrem Preis angegeben.
Hätten Sie eine genaue Anleitung?
Hey @TasteExperience
Das würde ich zuerst in einer Theme Kopie testen und darin rumbasteln bevor du den Code deines Live Themes änderst.
Das Testament Theme hat doch einen Quick Shop Feature out-of-the-box das eigentlich das macht was du brauchst. Siehe was ich meine hier:
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo,
danke das hab ich gesehen. Ich hätte es gern so wie bei diesem Bild.
Liebe Grüße
Doris
Hi Doris, ich rate mal du deutest auf unser Fresh Theme hier in diesem Bildbeispiel. Das ist ein mehr expliziter ATC Button und wuerde eine größere und kostenpflichtige Code-Anpassung verlangen von einem Programmierer. Du kannst das in unserem Design Forum hier posten und da sollte sich ein Experte melden der dir Coding Tipps geben kann.
Du kannst auch den Label des Quick-View Buttons im Testament Theme umbenennen von "Quick Shop" zu "In den Warenkorb" als schnellen Workaround ohne weitere Kosten?
Hoffe das hilft! 😉
Super Vielen Dank. Habe es im Design Forum reingestellt.
Liebe Grüße
Hey @TasteExperience
Tut mir leid, das habe ich vielleicht nicht erwähnt, aber dieser Forum ist nur Englischsprachig. Kannst du dein Post korrigieren und ins Englische übersetzen (vielleicht per Google Translate)?
Inkludiere bitte auch, dass es sich um das Testament Theme handelt und wenn du einen Link zu deinem Shop einfügen wäre noch besser, musst du aber nicht unbedingt.