Liquid, JavaScript, Themes
Hallo
Ich möchte gerne auf der Produktseite unter dem Button "Mengenauswahl" einen Text einfügen und der Text soll rot sein.
Wie kann ich das machen?
Hintergrund ist, dass die Textile etwas kleiner ausfallen und ich möchte meine Kunden darauf hinweisen
das sie eine Nummer größer bestellen sollen.
Da wo der grüne Pfeil ist soll der Text stehen.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Vertriebskanäle > Onlineshop > Anpassen> Dann gehst du auf die Produktseite und kannst dann auf der linken Seite einen neuen Block hinzufügen mit dem Namen "Benutzerdefiniertes Liquid". Auf dem Bild siehst du die Einordnung. Rechts kannst du den Code hinzufügen.
P.S.: Bitte markiere meine Antwort als Problemlösung, sobald du des hinbekommen hast. Andernfalls kannst du gerne nochmal Fragen stellen.
Hallo,
ich würde es mit einem benutzerdefinierten Liquid lösen und folgenden Code eingeben:
"<p style="color:red;">Kleidungsstücke fallen kleiner aus </p>"
Ergebnis:
Mit dem Style-Attribut kannst du auch noch andere Veränderungen am Text (u.a. Größe, Schriftart, Positionierung) vornehmen.
Viele Grüße
Hallo @HansimGlück
Vielen Dank für deine Antwort. Und wo muss ich den Code einbauen? In welchem Liquid und an welcher Stelle?
LG
Joschi
Erfolg.
Vertriebskanäle > Onlineshop > Anpassen> Dann gehst du auf die Produktseite und kannst dann auf der linken Seite einen neuen Block hinzufügen mit dem Namen "Benutzerdefiniertes Liquid". Auf dem Bild siehst du die Einordnung. Rechts kannst du den Code hinzufügen.
P.S.: Bitte markiere meine Antwort als Problemlösung, sobald du des hinbekommen hast. Andernfalls kannst du gerne nochmal Fragen stellen.
Hallo @HansimGlück
Super das hat geklappt, vielen dank. Könntest du mir noch bitte den kompletten Code sagen mit Schriftgröße und Schriftart?
Sofern du die Schriftart und -größe ändern möchtest, sieht der Code folgendermaßen aus:
<p style="color:red; font-size: 10px; font-family: arial;">Kleidungsstücke fallen größer aus</p>
Die fettgedruckten Stellen kannst du nach deinen Wünschen anpassen.
Vielen Dank hat alles geklappt, werde die Lösung jetzt anerkennen.
LG
Joschi
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024