FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

In der Produktseite unter Mengenauswahl ein Text einfügen

Gelöst

In der Produktseite unter Mengenauswahl ein Text einfügen

Joschi
Entdecker
78 0 5

Hallo

Ich möchte gerne auf der Produktseite unter dem Button "Mengenauswahl" einen Text einfügen und der Text soll rot sein.

Wie kann ich das machen?

Hintergrund ist, dass die Textile etwas kleiner ausfallen und ich möchte meine Kunden darauf hinweisen

das sie eine Nummer größer bestellen sollen.

Da wo der grüne Pfeil ist soll der Text stehen.

Screen Produktkarte.JPG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
HansimGlück
Shopify Partner
28 3 11

Erfolg.

Vertriebskanäle > Onlineshop > Anpassen> Dann gehst du auf die Produktseite und kannst dann auf der linken Seite einen neuen Block hinzufügen mit dem Namen "Benutzerdefiniertes Liquid". Auf dem Bild siehst du die Einordnung. Rechts kannst du den Code hinzufügen.

P.S.: Bitte markiere meine Antwort als Problemlösung, sobald du des hinbekommen hast. Andernfalls kannst du gerne nochmal Fragen stellen.

HansimGlck_0-1673687122251.png

If I solved your problem, please hit the solution button

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

HansimGlück
Shopify Partner
28 3 11

Hallo, 

ich würde es mit einem benutzerdefinierten Liquid lösen und folgenden Code eingeben:

"<p style="color:red;">Kleidungsstücke fallen kleiner aus </p>"

Ergebnis:

HansimGlck_0-1673657040984.png

Mit dem Style-Attribut kannst du auch noch andere Veränderungen am Text (u.a. Größe, Schriftart, Positionierung) vornehmen.

Viele Grüße

Joschi
Entdecker
78 0 5

Hallo @HansimGlück 

Vielen Dank für deine Antwort. Und wo muss ich den Code einbauen? In welchem Liquid und an welcher Stelle?

LG

Joschi

HansimGlück
Shopify Partner
28 3 11

Erfolg.

Vertriebskanäle > Onlineshop > Anpassen> Dann gehst du auf die Produktseite und kannst dann auf der linken Seite einen neuen Block hinzufügen mit dem Namen "Benutzerdefiniertes Liquid". Auf dem Bild siehst du die Einordnung. Rechts kannst du den Code hinzufügen.

P.S.: Bitte markiere meine Antwort als Problemlösung, sobald du des hinbekommen hast. Andernfalls kannst du gerne nochmal Fragen stellen.

HansimGlck_0-1673687122251.png

Joschi
Entdecker
78 0 5

Hallo @HansimGlück 

Super das hat geklappt, vielen dank. Könntest du mir noch bitte den kompletten Code sagen mit Schriftgröße und Schriftart?

HansimGlück
Shopify Partner
28 3 11

Sofern du die Schriftart und -größe ändern möchtest, sieht der Code folgendermaßen aus: 

<p style="color:red; font-size: 10px; font-family: arial;">Kleidungsstücke fallen größer aus</p>

Die fettgedruckten Stellen kannst du nach deinen Wünschen anpassen.

Joschi
Entdecker
78 0 5

Vielen Dank hat alles geklappt, werde die Lösung jetzt anerkennen.

LG

Joschi