FROM CACHE - de_header

In der Shop App sind keine Artikel ersichtlich

Gelöst

In der Shop App sind keine Artikel ersichtlich

Shadow_
Tourist
11 0 2

Hallo zusammen

Ich habe gestern die Shop App installiert und eingerichtet und kurzzeitig waren meine Artikel dort auch aufrufbar.

Heute habe ich festgestellt, dass meine Produkte dort nicht mehr ersichtlich sind und stattdessen sehe ich den Hinweis

hinweis.png

Da meine Produkte alle zu 100 % zulässig sind, wollte ich mich erkundigen, ob es sich dabei um einen normalen Prozess handelt und ich diesen einfach abwarten muss.

Über ein Feedback würde ich mich freuen und bedanke mich bereits jetzt dafür.

Gruss

Shadow

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
18321 2876 4238

Erfolg.

Hey Shadow! @Shadow_ 

Um dir dabei behilflich zu sein, wird unser Support Team das 👁️ sowie dein Konto verifizieren müssen. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet? 

Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff
18321 2876 4238

Erfolg.

Hey Shadow! @Shadow_ 

Um dir dabei behilflich zu sein, wird unser Support Team das 👁️ sowie dein Konto verifizieren müssen. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet? 

Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Shadow_
Tourist
11 0 2

@Gabe vielen Dank für dein promptes Feedback, welches ich sehr zu schätzen weiss.

Leider konnte mir der Support nicht wirklich weiterhelfen. Es sei komisch, werden Produkte, welche zulässig sind, plötzlich nicht mehr gelistet und mich dann auf die FAQ's verwiesen. Interessant ist, dass alle Produkte und Kategorien auch dem Vertriebskanal "Inbox und Shop" zugewiesen sind, aber plötzlich keine Produkte mehr im Katalog innerhalb der Shop-App gelistet werden. Eine erneute Installation der Shop-App hat bedauerlicherweise auch nicht geholfen.

Update: Warum auch immer, werden jetzt wieder alle Artikel gelistet 🤔

Nochmals danke für deine schnelle Reaktion.

Gabe
Shopify Staff
18321 2876 4238

Ah ok, super freut mich! Jetzt kannst du los starten und unsere Anleitungen durchgehen um die App voll auszuschöpfen. 😉

Gabe
Shopify Staff
18321 2876 4238

Hey @Shadow_ 

Das ist ärgerlich, kann ich voll verstehen...und wo ein Wille da ein Weg. Ggf. mit ein paar Verbesserungen in deinem Shop wird das gehen. An erster Stelle, um in Shop angezeigt zu werden, musst du die Händleranforderungen und Produktbeschränkungen befolgen. Überprüfe die Shop-Händlerrichtlinien für weitere Informationen zu den Voraussetzungen. 

Stelle sicher, dass dein Shop alle notwendigen Voraussetzungen erfüllt, wie in den Händlerrichtlinien von Shopify und der Shop-App beschrieben. Dazu gehören die Einhaltung der Nutzungsbedingungen von Shopify, die Aktivierung von Shopify Payments und Shop Pay, eine niedrige Rückbuchungsrate und die Installation des Shop-Kanals.

Auch wenn du sicher bist, dass deine Produkte 100 % zulässig sind, überprüfe sie erneut im Hinblick auf die Liste der verbotenen Produkttypen. Manchmal können auch kleinere Details oder die Art und Weise, wie ein Produkt präsentiert wird, dazu führen, dass es als unzulässig eingestuft wird. Wenn du alle Anforderungen erfüllt hast und deine Produkte den Richtlinien entsprechen, aber immer noch Probleme hast, kontaktiere den Shopify-Support. Sie können dir spezifische Informationen darüber geben, warum deine Produkte nicht angezeigt werden und wie du das Problem beheben kannst.