FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

In Email Benachrichtigung zu Rezension verweisen

Gelöst

In Email Benachrichtigung zu Rezension verweisen

SaschaKuhnt
Tourist
5 0 3

Hallo,
Ich versuche nun schon eine ganze Weile über den HTML Code der Benachrichtigungsemail: "Zahlung erhalten", 
einen Link einzupflegen, der zu der Produktseite des gekauften Artikels führt. Bisher habe ich aber Probleme das richtige Liquid zu finden (kenne mich mit der Sprache nicht wirklich aus), sodass der Kunde automatisch zu der Artikel URL geführt wird. Stattdessen leitet der Link den Kunden dann nur auf die Homepage des Shops oder eine feste URL, die ich auswählen kann. Kann mir jemand einen Tipp geben bzw helfen? 
Vielen Dank schonmal im voraus 
Mit freundlichen Grüßen 
Sascha Kuhnt

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
byteriver
Shopify Partner
754 88 285

Erfolg.

Neben Bewertungen auf Produktbasis ist es auch möglich zB Trustpilot oder eTrusted-Shops einzubinden, um den Shop zu bewerten.

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Finer
Shopify Partner
2672 559 933

Erfolg.

@SaschaKuhnt würde ich nicht so sehen 😉

Folgendes kannst du in der Bestellbestätigung unterhalb des Produkttitels einsetzen.

<a href="{{ shop.url }}{{ line.product.url }}">Produktseite aufrufen</a>

Das ist jetzt ehrlich gesagt Quick & Dirty... aber es funktionert.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency