FROM CACHE - de_header

In Eu Ländern inkl. Mwst und nicht Eu Länder ohne Mwst - Eyemptify

milke-lena
Tourist
12 0 2

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem: 

Ich habe einen Onlineshop der innerhalb der Eu aber auch außerhalb der EU, z.B. in die Schweiz verkauft.

Ich möchte gerne, dass in der kompletten EU mit 19% MwSt die Preise berechnet werden und außerhalb der Eu die Nettopreise ausgegeben werden. Mir ist bewusst dass das aktuell so noch nicht möglich ist. Deswegen habe ich mir die App Exemptify geholt. Hier habe ich aber folgendes Problem. Beim Checkout steht bei mir ja jetzt der Preis in Netto, statt Brutto da und die Steuern stehen einzeln. Ich hätte aber gerne beim Produkt den Bruttopreis und die Steuern als inkl., wie wenn ich den Haken bei "Alle Preise inklusive Steuern anzeigen" gesetzt habe. 

Ich habe Kenntnisse im Programmieren, finde aber partout das Template für den Checkout nicht. Kann ich den Checkout nicht anpassen? ich hänge ein Foto an.

Alternativ wäre für mich die Möglichkeit, dass ich zumindest hinter die Nettopreise ein "exkl.Steuern" setze, aber auch dazu brauche ich die Möglichkeit den Code des Checkouts anpassen zu können. 

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Gruß Lena

Bildschirmfoto 2021-10-11 um 13.10.50.pngBildschirmfoto 2021-10-11 um 13.11.10.png

 

 

1 ANTWORT 1

milke-lena
Tourist
12 0 2

Ah und noch eine Frage habe ich: Ist es möglich, den Grundpreis für Kunden bestimmter Länder auszublenden?