Liquid, JavaScript, Themes
Hallo liebe community,
Ich habe vor einigen Wochen die testphase genutzt und hatte danach keine Zeit den Shop weiter zu bearbeiten. Ich wollte nun für meinen Shop einen Plan auswählen um die Seite weiter zu bearbeiten nach dem LOG IN steht meine Seite auf inaktiv. Alles klar soweit nun versuche ich auf den Shop zu klicken aber der Browser sagt der Shop hat dich zu oft weitergeleitet und bricht die Verbindung ab. Kurz und knapp ich habe alles versucht schaffe es aber nicht meinen inaktiven Shop zu aktivieren bzw. einen Plan für meinen Shop auszuwählen. Anschließend habe ich es nicht mehr über den LOG IN Bereich versucht sondern bin auf shopifys Preisgestaltungsseite gegangen und habe auf den Plan geklickt nach einigen Fragen sollte ich meine Email Adresse eingeben weiter unten steht "haben sie schon eine shopify id" ich habe darauf geklickt und mich ganz normal eingeloggt anstatt meine inaktive Seite zu aktivieren wurde eine zweite Seite veröffentlicht und eine neue testphase ich möchte aber nicht alles wieder von vorne anfangen wie schaff ich es meine 1 woche alte inaktive Seite zu aktivieren ?
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi Undercoverboss,
vielen Dank für deinen Post.
Verstehe ich dich richtig, dass du aus versehen einen zweiten Shopify Shop erstellt hast und für diesen einen bezahlten Plan ausgewählt hast? Du diese Bezahlung aber gerne auf deinen ersten Shopify Shop anwenden würdest?
Ist das der Fall können dir meine Kollegen vom E-Mail-Support dabei helfen die umzusetzen.
Sobald du ein Support-Ticket erstellt hast solltest du innerhalb von 24-48 Stunden eine Antwort erhalten. Bitte nenne in der E-Mail die .myshopify.com URLs beider Shopify Shops und verwende die E-Mail-Adresse, die du zur Eröffnung der Shops verwendet hast.
Klappt das für dich?
Was für Produkte möchtest du in deinem Shopify Shop gerne verkaufen und hast du deine Geschäftsidee bereits in einem Businessplan festgehalten?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi Undercoverboss,
vielen Dank für deinen Post.
Verstehe ich dich richtig, dass du aus versehen einen zweiten Shopify Shop erstellt hast und für diesen einen bezahlten Plan ausgewählt hast? Du diese Bezahlung aber gerne auf deinen ersten Shopify Shop anwenden würdest?
Ist das der Fall können dir meine Kollegen vom E-Mail-Support dabei helfen die umzusetzen.
Sobald du ein Support-Ticket erstellt hast solltest du innerhalb von 24-48 Stunden eine Antwort erhalten. Bitte nenne in der E-Mail die .myshopify.com URLs beider Shopify Shops und verwende die E-Mail-Adresse, die du zur Eröffnung der Shops verwendet hast.
Klappt das für dich?
Was für Produkte möchtest du in deinem Shopify Shop gerne verkaufen und hast du deine Geschäftsidee bereits in einem Businessplan festgehalten?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024