FROM CACHE - de_header

Inaktiver shop

mrlshopde
Shopify Partner
2 0 1

Hallo, seit einigen Tage wurde meine website, welchen ich über shopify erstellt, habe deaktiviert. Es hieße, dass mein Domain erneuert wird, wobei ich jetzt nicht mehr auf meine Seite zu greifen kann. Dementsprechend bin ich jetzt verwirrt und weiß nicht wo ich mich melden soll, da ich auch nicht auf den Support zugreifen kann. Ich bitte um Hilfe, schnell.

 

Außerdem würde ich gern um ein Entschädigung bitten, da ich weiterhin die Gebühren zahlen muss (monatliche Shopify Gebühren).

 

Mit freundlichen Grüßen

MRL-Shop.de

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16753 2647 3926

Hi @mrlshopde 

 

Das einzige was ich hier empfehlen kann ist zu schauen ob du eine E-Mail mit einem langen Betreff bekommen hast der ähnlich wie folgt aussieht: ticket ID: beafedea-d4a3-4469-b145-21345466778980.

 

Wenn ja, bitte an diese E-Mail antworten mit derselben Bitte wie oben. Das hier ist nur die Community wo wir u. a. über versch. Themen miteinander plaudern. Du kannst wahrscheinlich verstehen, dass wir diesbzgl. hier in der Community nicht sehr viel machen können.

 

---
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

giphy

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

mrlshopde
Shopify Partner
2 0 1

Ich habe soweit alles was verlangt wurde gemacht. Hoffe wird jetzt passen🤗

danke