FROM CACHE - de_header

Individualisierte Produkte anbieten

Individualisierte Produkte anbieten

atroll
Besucher
1 0 0

Guten Tag,

als Anfänger ist die Flut an Informationen bei Shopify sehr beachtlich

Daher möchte ich fragen, ob mein Vorhaben überhaupt möglich ist:

• Ich möchte gerne im Shop individuelle Bilder anbieten

Der Kunde läd z.B. ein Bild hoch und wählt aus, ob es auf Leinwand in Größe X oder Y gedruckt werden soll

• Besteht die Möglichkeit über Shopify NFTs anzubieten?

Vielen Dank im Voraus

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Hey @atroll 

Erstmals herzlich willkommen an Bord und hier in der Community bist du richtig um gezielt nach Informationen über Shopify zu suchen. Wenn du beispielsweise oben in der Suchleiste das Wort Leinwand oder das Wort NFTs eingibst dann wirst du einige Threads zu diesen Themen finden. Bzgl. NFTs können dir hoffentlich unsere Hilfeseiten zu diesem Thema hier helfen.

Bzgl. Leinwände, eine Demo Shop das ggf. das macht was du brauchst habe ich auch hier gefunden.

Wir haben auch weitere Apps mit denen du deinen Kunden so eine Anpassung für deren Leinwände oder Poster anbieten kannst und noch mehr wie z. B. mit der Customly App hier

Dann wollte ich zum Kundenerlebnis auf der Produktseite dazu etwas fragen denn die Kunden wollen ja deine Gemälde kaufen, die die Wand des Schlafzimmers oder Wohnzimmer schmücken sollen. Hier kommen die Prinzipien des UX Designs ins Spiel die deine Conversions so richtig verbessern können denn laut UX Design gibt es die Formel: {functional design} + {aesthetic design} = {experience design}

Wenn du einen Link zu einer Produktseite hier verlinkst dann können wir den "Experience Design" auf der Produktseite testen und Tipps abgeben. Es gibt z. B. "Virtual Reality" Apps die es erlauben ein Foto der Wand des eigenen Schlafzimmers oder Wohnzimmers hochzuladen und dann sieht man eine virtuelle Darstellung des Gemäldes wie es dann auf der Wand "live" aussieht.

Beispiel: klick hier ganz rechts unten auf den Button auf "Live Preview" -> "Upload" und lade ein Bild der Wand deines Wohnzimmers hoch

Art of Where ist auch eine deutsche App die sehr beliebt ist.

Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

giphy (2).gif

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog