Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich betreue aktuell einen Shop bei dem ich die Default-E-Mail-Anmeldung von Shopify verwende (s. Screenshot)
Leider finde ich keine Möglichkeit, die Optin-Mail oder auch die Dankesseite nach bestätigter Anmeldung zu konfigurieren.
URL für die 'Dankesseite' auf der ich eigentlich gerne einen 10%-Rabattcode für die erfolgreiche Anmeldung zum Newsletter einfügen würde:
Freue mich auf schnelle Tipps!
Vielen Dank
Christina
Hi Christina!
Danke für die Frage und diese Seite die du bearbeiten möchtest ist eine System-Seite und die Texte können derzeit nur im Spracheditor des Themes bearbeitet werden. Gehe zu Theme -> Standard Theme Texte bearbeiten, und suche in der Suchleiste nach dem Text den du auf dieser Seite erweitern möchtest.
Wie ich sehe hast du aber einen 10%-Rabattcode für die erfolgreiche Anmeldung zum Newsletter eingefügt, ist das richtig?
Mit etwas Coding kannst du aber deine eigene Danke-Seite bauen und diese in der E-Mail Vorlage im Call-to-Action Button einbauen. Lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024