FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Info an Kunden senden wenn Artikel wieder verfügbar

Gelöst

Info an Kunden senden wenn Artikel wieder verfügbar

Wolfgang2
Besucher
2 0 0

Hallo liebe Shopify Community,

ich würde gerne wissen wollen wie ich alle Kunden die sich auf der Produktseite meiner ausverkauften Eye-Patches auf die Warteliste eingetragen haben mit möglichst wendig Aufwand darüber informieren kann das der Artikel wieder zur Verfügung steht und gekauft werden kann.

Ich habe als Anlage auch einen Screenshot zum besseren Verständnis beigefügt.

Vielen Dank 

Wolfgang 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4432

Erfolg.

Hey @Wolfgang2 

Danke für die Frage und das Bild lass uns schauen was es hier für Lösungen gibt. Ggf. wäre ein Link zu deinem Produkte auch hilfreich.

Im grossen und ganzen, um deinen Kunden eine Warteliste Option bei ausverkauften Produkten anzubieten, kannst du das zweigleisig lösen: einmal mit einer App, und einmal mit einer benutzerdefinierten Codeanpassung, je nachdem was dir lieber ist.

App demos werde ich hier auflisten die du testen kannst:

Lass wissen wenn du es lieber über eine Codeanpassung machen möchtest. Dafür bräuchte ich eine Beschreibung der genauen Felder die der Kunde ausfüllt und wo die Angaben im Backend über dem API fliessen sollen.

Wenn du es selber auf deiner Produktseite programmieren möchtest dann bitte immer in einer Themekopie/Testumgebung zuerst testen und zusammen mit einem Experten/Programmierer. 

Änderungen zu deinem Theme Code können auch 1) die Page Loading Speeds negative beeinflussen und 2) dein Theme aus den Theme Updates ausschließen

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4432

Erfolg.

Hey @Wolfgang2 

Danke für die Frage und das Bild lass uns schauen was es hier für Lösungen gibt. Ggf. wäre ein Link zu deinem Produkte auch hilfreich.

Im grossen und ganzen, um deinen Kunden eine Warteliste Option bei ausverkauften Produkten anzubieten, kannst du das zweigleisig lösen: einmal mit einer App, und einmal mit einer benutzerdefinierten Codeanpassung, je nachdem was dir lieber ist.

App demos werde ich hier auflisten die du testen kannst:

Lass wissen wenn du es lieber über eine Codeanpassung machen möchtest. Dafür bräuchte ich eine Beschreibung der genauen Felder die der Kunde ausfüllt und wo die Angaben im Backend über dem API fliessen sollen.

Wenn du es selber auf deiner Produktseite programmieren möchtest dann bitte immer in einer Themekopie/Testumgebung zuerst testen und zusammen mit einem Experten/Programmierer. 

Änderungen zu deinem Theme Code können auch 1) die Page Loading Speeds negative beeinflussen und 2) dein Theme aus den Theme Updates ausschließen

Wolfgang2
Besucher
2 0 0

Hi Gabe,

vielen Dank für die schnelle Antwort und die hilfreichen Tipps.

Ich werde mir alles anschauen und mich sicherlich für eine Lösung entscheiden.

Beste Grüße

Wolfgang 

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4432

Gerne! 😉