Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich habe es derzeit so eingestellt das Anwender die sich beim Newsletter anmelden einen Rabatt bekommen sollen.
Wie ich bisher hier gelesen habe, geht das nicht Standard in Shopify, oder hat sich das geändert mittlerweile ?
Jetzt habe ich überlegt dies Manuell mit einer Kampagne zu machen, bedeutet, ich gehe verschicke von dort selber manuell eine Mail an alle die sich neu angemeldet haben mit einem Gutschein.
Jetzt zu meiner eigentlich Frage.
Wie bekomme ich mit das sich jemand angemeldet hat, ich habe es mehrfach versucht, die Anmeldung auch bestätigt, aber als Admin bekomme ich keinerlei Info das sich jetzt jemand angemeldet hat.
Oder habe ich etwas übersehen ?
Wie löst ihr das alle so ?
Vielen Dank.
Hallo michach.
Eine Möglichkeit, um darüber informiert zu werden, wenn Kunden sich für den Newsletter anmelden, ist das App Mailchimp zu verwenden. Das App kann auch verwendet werden, um die Abonnenten zu verwalten und ihnen Newsletter zu senden.
Um zu sehen, wie du deine Benachrichtigungen in Mailchimp verwaltest, klicke hier.
Hast du Mailchimp zuvor schon einmal benutzt?
Ich hoffe, das hilft! Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne erneut melden.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024