FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.
Die Community zieht um! Ab 7. Juli ist die aktuelle Community für ca. Zwei Wochen schreibgeschützt. Du kannst die Inhalte durchsuchen, aber es können vorübergehend keine Beiträge verfasst werden. Mehr Informationen.

Insert logo in the email

Insert logo in the email

JanBreitenbach
Besucher
1 0 0

I would like to insert a logo as an icon in my email, but I don't know how or whether that will work. In the picture you can see exactly what this means.

IMG_8616 (1).jpeg

2 ANTWORTEN 2

Ben310
Astronaut
2125 242 377

That depends on what email or email-client you are using for your branded store emails and domain. Shopify does not embed Avatars into the system emails as it is not an email hoster. Contact your email/domain provider...

Nordalux
Shopify Partner
1329 143 264

Hallo!

Da ich sehe, dass du auch deutsch verstehst und dies wahrscheinlich deine Muttersprache bist, antworte ich dir in der deutschen Community auf deutsch. 😉

Bei Google gibt es einen kleinen Trick: Mache dir einen GMail-Account mit der E-Mail-Adresse, von der du versendest (z.B. send@deinedomain.de) und hinterlege dort als Avatar dein Logo. Das klappt nur bei GMail, bei allen anderen Anbietern bisher nicht.
Ansonsten empfehle ich dir diesen Artikel:  https://dropshipping-forum.de/wie-deine-e-mails-auffallen-bei-gmail-und-weiteren-anbieter-und-du-dam...

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen