Liquid, JavaScript, Themes
Ich möchte gerne meinen Insta-Feed auf der Startseite unten anzeigen bzw. verlinken. Ich nutze das Theme Debut. Kann mir hier jemand sagen wie ich das einrichte?
Hi @Ann-Kathrin,
Im Juni 2020 stellte Instagram seinen API-Zugriff ein. Infolgedessen können Themen, die einen Instagram-Feed enthalten, diesen nicht mehr unterstützen. Diese Änderung wurde von Instagram vorgenommen und hat mit deren Zugriffstoken zu tun.
Zuvor generierten Händler ein Zugriffstoken, gaben dieses in ihren Instagram-Bereich zu einem Thema ein und der Feed funktionierte. Um diese Funktion nun zu erreichen kannst du alternative Drittanbieter-Apps verwenden, wenn du weiterhin einen Instagram-Feed in deinem Online-Shop haben möchtest.
Du kannst die Liste der Instagram-Feeds in unserem App Store überprüfen. Hier sind einige beliebte Apps zum schnellen Reinschauen:
Da du dich gerade mit dem Thema Marketing beschäftigst, dachte ich, interessiert dich bestimmt auch dieser Leitfaden, mit Tipps, wie man damit erfolgreich anfängt.
Welche davon würdest du selber gerne umsetzen?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024