FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Instagram Feed auf Startseite

Instagram Feed auf Startseite

Ann-Kathrin
Neues Mitglied
13 0 0

Ich möchte gerne meinen Insta-Feed auf der Startseite unten anzeigen bzw. verlinken. Ich nutze das Theme Debut. Kann mir hier jemand sagen wie ich das einrichte?

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 384

Hi @Ann-Kathrin,

Im Juni 2020 stellte Instagram seinen API-Zugriff ein. Infolgedessen können Themen, die einen Instagram-Feed enthalten, diesen nicht mehr unterstützen. Diese Änderung wurde von Instagram vorgenommen und hat mit deren Zugriffstoken zu tun.

Zuvor generierten Händler ein Zugriffstoken, gaben dieses in ihren Instagram-Bereich zu einem Thema ein und der Feed funktionierte. Um diese Funktion nun zu erreichen kannst du alternative Drittanbieter-Apps verwenden, wenn du weiterhin einen Instagram-Feed in deinem Online-Shop haben möchtest. 

Du kannst die Liste der Instagram-Feeds in unserem App Store überprüfen. Hier sind einige beliebte Apps zum schnellen Reinschauen:

Da du dich gerade mit dem Thema Marketing beschäftigst, dachte ich, interessiert dich bestimmt auch dieser Leitfaden, mit Tipps, wie man damit erfolgreich anfängt.

Welche davon würdest du selber gerne umsetzen?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog