FROM CACHE - de_header

Instagram Shop

pmfashion00
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo zusammen, ich habe meinen Shopify Shop mit Facebook verbunden und habe auch alle meine Artikel dort im Shop, das gleiche habe ich mit Instagram gemacht aber dort werden meine Artikel im shop nicht angezeigt, ich habe in den Einstellungen den passenden Katalog ausgewählt aber trotzdem geht es nicht. Hat jemand eventuell ein Rat?

6 ANTWORTEN 6

Gabe
Shopify Staff
16733 2641 3918

Hi @pmfashion00 

 

Gabe aus Shopify hier.

 

Wann hast du das verbunden und was für eine Fehlermeldung siehst im Admin? Das kann auch ein paar Tage dauern bevor die Überprüfung deiner Produkte abgeschlossen wird. Bitte prüfe auch, ob du diese Anleitung genau gefolgt hast.

 

GV,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

pmfashion00
Neues Mitglied
4 0 0

Heute habe ich es gemacht, wie gesagt auf facebook ist auch alles im shop verfügbar nur auf insta nicht. Die Anweisung habe ich gerade nochmal durch gelesen und kann nichts feststellen was ich falsch gemacht hätte.

Ich habe in shopify auch alle verbunden, mir wird ein Katalog von shopify angezeigt ist das richtig müsste ich nicht einen eigenen Katalog erstellen oder macht shopify das automatisch

Gabe
Shopify Staff
16733 2641 3918

Ja Shopify ist der Inhaber des Katalogs, das ist normales Systemverhalten. Was ist jetzt der Status im Insta Vertriebskanal?

 

Daher denke ich, warte noch bis morgen. Falls bis dahin immer noch nichts passiert ist, schicke uns dann ein Ticket.

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

pmfashion00
Neues Mitglied
4 0 0

wo finde ich den status?

Gabe
Shopify Staff
16733 2641 3918

Hey @pmfashion00 

 

Wenn du den Instagram Vertriebskanal hinzufügst dann dürftest du im Kanal den Status wie z. B. "Verbunden" oder nicht verbunden sehen.

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Pythonic
Tourist
9 0 3

Bei mir hat es auch 1-2 Tage gedauert.

Nach der erfolgreichen Verbindung, brauchst du dich nicht wundern, wenn beim Taggen von Produkten bei vielen der Status "Wird überprüft" angezeigt wird.

Einfach trotzdem mit dem Tag posten, in der Regel aktualisiert sich der Preis nach einigen Sekunden und das Produkt taucht in deinem IG-Shop auf.