Liquid, JavaScript, Themes
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey Sophia! @Sophia_92
Danke für die wichtige Frage und schauen wir uns das jetzt an (obwohl ich kein Rechts- oder GDPR-berater bin 🙂
An erster Stelle kann der FB Support dir am besten beraten, wie FB mit den User Daten umgeht. Nicht vergessen, das FB (mit Sitz in Dublin) für alle User die innerhalb der EU ansässig sind, die strengen Regeln der DSGVO unterlegen ist. FB wird da sehr streng vom Data Commissioner überwacht und wenn Basic User Data (IP Adresse, Browser usw.) die EU verlassen, ist dies den Standard Contractual Clauses (SCC) unterbunden.
Nicht vergessen, dass unsere Hilfe hier nicht endet, also lass gerne wissen wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business hast.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey Sophia! @Sophia_92
Danke für die wichtige Frage und schauen wir uns das jetzt an (obwohl ich kein Rechts- oder GDPR-berater bin 🙂
An erster Stelle kann der FB Support dir am besten beraten, wie FB mit den User Daten umgeht. Nicht vergessen, das FB (mit Sitz in Dublin) für alle User die innerhalb der EU ansässig sind, die strengen Regeln der DSGVO unterlegen ist. FB wird da sehr streng vom Data Commissioner überwacht und wenn Basic User Data (IP Adresse, Browser usw.) die EU verlassen, ist dies den Standard Contractual Clauses (SCC) unterbunden.
Nicht vergessen, dass unsere Hilfe hier nicht endet, also lass gerne wissen wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business hast.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Wie das Shopify Sprichwort so schön geht: "Making Commerce Better for Everyone!" Aber wie ...
By Gabe Aug 23, 2023Die Summer '23 Editions sind da! Mit mehr als 100 Updates in Shopify können Shops jetzt pr...
By Gabe Aug 4, 2023Kreiere interessanten Inhalt für deine Social-Media-Kanäle deines Shopify Shops.
By Kai Jul 17, 2023