FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Instagram Shopping ist aus dem folgenden Grund für dein Konto nicht verfügbar

Instagram Shopping ist aus dem folgenden Grund für dein Konto nicht verfügbar

dorabrune88
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo an die Community.

Ich bitte um Entschuldigung falls ich die Beantwortung meiner Frage übersehen habe und freue mich dann auf einen Hinweis wo ich die Antwort auf folgende Frage finde.

Bei der Einrichtung meines "Instagram Shopping", bekomme ich leider folgenden Hinweis

"Instagram Shopping ist aus dem folgenden Grund für dein Konto nicht verfügbar".

Ich besitze einen e-Commerce Shop und konnte auch schon den "facebook Shopping" installieren und auf meinem facebook Account sehen.

In meinem IG Account konnte ich drei Produkte einfügen, allerdings kann ich keinen weiteren Produkte hinzufügen.

Ich freue mich auf eure hilfreiche Unterstützung. ich komme leider nicht weiter.

Danke und viele GrüßeBildschirmfoto 2022-03-20 um 20.10.00.png 

5 ANTWORTEN 5

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4432

Hey @dorabrune88 

Was für Produkte sind das ("Heissebeute") und hast du die Instagram Terms of Service geprüft?

Ansonsten habe wir auch ein paar Community Leitfaeden hier die die ggf. helfen können:

Bei weiteren Fragen würde ich mich an den Facebook-Support wenden.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

dorabrune88
Neues Mitglied
4 0 0

wir bieten Zubehör für die Kaffeegetränk Herstellung an, wie z.B. Kaffeemühle, Stempelkanne, Filterhalter,etc.

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4432

Verstehe @dorabrune88. Das habe ich jetzt in meinem Testshop getestet und  diese Schritte habt ihr vervollständigt, ist das richtig? Und was sagt der Insta-Support dazu?

image.png

Wenn ja dann rate ich das mit dem Insta-Support zu besprechen, denn irgendwie hat die Insta AI eure Produkte fälschlicherweise als Verstoß gegen die Insta-Richtlinien eingestuft, was bei euren Produkten ja nicht der Fall sei.

dorabrune88
Neues Mitglied
4 0 0

Hast Du einen Link für den Insta Support? Ich finde leider keinen direkten Support.

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4432

Kannst du den zweiten roten Pfeil oben im Bild sehen? Das wäre der beste Weg den Insta-Support schnell zu kontaktieren. Wenn du dann mit jemand sprichst, nehme nicht gleich deren erste Antwort. Da muss man beharrlich sein!