FROM CACHE - de_header

Instagram Werbung

Instagram Werbung

factory_tennis
Besucher
3 0 0

IMG_4987.png

Hallo, ich hab meinen Shopify Store mit Meta verbunden und kann auch einzelne Produkte zeigen. Jetzt hab ich gestern diese Story gesehen und würde sowas auch erstellen? Hat jemand eine Ahnung wie das geht? 
auf jedem Produkt ist ein einzelner Link. 

Danke für eure Hilfe 🎾🎾

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
18475 2897 4264

Hey @factory_tennis 

Schwer zu sagen was das in deinem Bild ist ¯\_(ツ)_/¯.

Hast du dein Shopify-Store mit Instagram über den Instagram-Vertriebskanal verbunden? Dies ermöglicht es dir, deine Produkte direkt in Instagram-Posts und Stories zu verlinken, sodass Kunden sie in deinem Shopify-Shop kaufen können. Sobald du deinen Produktkatalog mit deinem Instagram-Konto verknüpft hast, kannst du Produkte einfach taggen, ähnlich wie du Personen in einem Beitrag taggen würdest.

Um einen Instagram-Feed auf der Homepage deines Shopify-Stores anzuzeigen, kannst du verschiedene Methoden verwenden. Hier ist eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung basierend auf den Informationen, die ich gefunden habe:

• Verwende eine Shopify-App wie Instafeed oder Flockler: Diese Apps ermöglichen es dir, Instagram-Inhalte nahtlos in deinen Shopify-Store zu integrieren. Du kannst deine Instagram-Posts in verschiedenen Layouts wie Raster oder Slider anzeigen und sogar Produkte in deinen Posts taggen, um shoppable Feeds zu erstellen. Die Apps bieten in der Regel eine einfache Installation und Konfiguration direkt über das Shopify-Admin-Interface und erfordern keine komplexen technischen Kenntnisse​​​​.
  • Bearbeite das Layout deines Shopify-Themes: Um den Instagram-Feed in dein Shopify-Theme zu integrieren, musst du das Layout bearbeiten. Du kannst über die Themeneinstellungen eine neue Sektion hinzufügen und dort den von der App bereitgestellten Einbettungscode einfügen. Diese Methode erfordert, dass du dich im Theme-Editor zurechtfindest und möglicherweise etwas HTML-Code bearbeiten kannst​​.
  • Wähle ein Layout für deinen Feed: Apps wie Flockler bieten verschiedene Layoutoptionen für die Darstellung deines Feeds, wie eine klassische Social Wall, ein Raster-Layout, ein Karussell sowie eine Slideshow. Nachdem du dein bevorzugtes Layout ausgewählt hast, erhältst du einen Einbettungscode, den du in deinen Shopify-Shop einfügen kannst​​.

Und hast du dir auch ein Tiktok Feed überlegt ueber dem du mit einem Influencer oder Influencerin zusammen arbeitest?

Diese Methoden helfen dir dabei, Social Proof aufzubauen, die Verweildauer auf deiner Seite zu erhöhen und mehr Traffic für deine Marke zu generieren. 

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Habt ihr auch den Shop auf den Valentinstag 🫶 umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach 🎁 für ihre ❤️ 👀!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog