FROM CACHE - de_header

Integration des Erweiterten Checkout von PayPal

Integration des Erweiterten Checkout von PayPal

Steffen2904
Besucher
2 0 1

Hallo Community, ich habe von PayPal Codes zum editieren erhalten um den Erweiterten Checkout den PayPal anbietet in Shopify zu integrieren. Jetzt weiss ich aber nicht in welcher genauen Theme-Code-Datei ich diesen Code einfügen muss. Wo genau muss ich die Codes eintragen damit es im Checkout funktioniert? Kann mir da jemand helfen? Würde mich über eine schnelle Hilfe sehr freuen. Vielen Dank vorab.

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
19233 3001 4411

Hey @Steffen2904 

Leider ist es nicht möglich, "PayPal Advanced Checkout" direkt in Shopify zu integrieren, da Shopifys Checkout-System gesperrt ist und keine direkten Code-Änderungen für Zahlungs-Gateways wie PayPal Advanced Checkout zulässt. Shopify unterstützt standardmäßig nur PayPal Express, ggf. Payflow Pro und Venmo, aber nicht den erweiterten Checkout. Ggf. können die Techniker von Wallee.com das für dich einebauen wenn du sie da kontaktierst. 

Für weitere Informationen und mögliche Lösungsansätze könnte es hilfreich sein, direkt an PayPal zu wenden​​​​.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Habt ihr auch den Shop auf den Valentinstag 🫶 umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach 🎁 für ihre ❤️ 👀!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Steffen2904
Besucher
2 0 1

Hi @Gabe,

vielen Dank für deine Antwort und Hilfe. Ja ich habe bereits schon von Shopify die gleichen Informationen erhalten und auch an den technischen Support von PayPal schon weitergeleitet, da ich dort ein Ticket habe für Hilfe. Leider hat der Techniker von PayPal noch nicht geantwortet daher hoffe ich das ich da noch Hilfe zu bekomme, weil Shopify schrieb das PayPal das in die Integration die bereits bei mir schon besteht codieren kann und dann würde es auch funktionieren aber das muss PayPal ändern. Nun warte ich auf Antwort. Wenn da keine kommt werde ich bei PayPal nochmal anrufen und nachfragen. Aber danke dir wie gesagt. Meinst du die von Wallee.com können mir da wirklich weiterhelfen? bin mir da nicht so sicher und möchte nicht am Ende für etwas bezahlen um dann die Info zu bekommen dass Sie es nicht können. Ich hoffe du weisst wie ich meine. LG

Gabe
Shopify Staff
19233 3001 4411

Ok ich hoffe PayPal kann dir diesbzgl. weiterhelfen! Teu teu teu wünsche ich!  💪 

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog