Liquid, JavaScript, Themes
Hi!
Wir sind gerade erst mit unserem Shop gestartet und möchten vorerst nur innerhalb von Deutschland ausliefern. Reicht es aus, die Versandart "Rest of world" zu disablen, sodass eine nicht in Deutschland verortete Adresse im Bestellprozess gar nicht eingegeben werden kann bzw. eine Meldung (z.B. von Shopify) kommt, dass unser Shop nicht außerhalb von Deutschland versendet?
Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
Liebe Grüße
Lisbeth
Hey @lisbeth
Gabe aus Shopify hier. Und erstens, herzlichen Glückwunsch zum Go-Live! Teu teu teu für den Erfolg!
Um nur an Deutschland zu liefern, einfach nur ein Profil für das Versandland Deutschland erstellen. Im Checkout in der Länderauswahl dürfte dann nur Dt. erscheinen.
VG,
Gabe
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo @Gabe ,
ich habe ein ähnliches Problem. Wir dachten wir hätten den Versand nur für folgende Länder freigeschaltet:
Aber gestern hat doch jemand aus der Schweiz bestellen können. Woran liegt das? Und was muss ich ändern, damit das nicht nochmal passiert?
Liebe Grüße
Daniela
Hat sich schon erledigt. Hatte einen Denkfehler, dass bestellen aus der Schweiz ok ist, nur der Versand schwierig. Dann ist doch alles richtig eingestellt.
LG
Wie das Shopify Sprichwort so schön geht: "Making Commerce Better for Everyone!" Aber wie ...
By Gabe Aug 23, 2023Die Summer '23 Editions sind da! Mit mehr als 100 Updates in Shopify können Shops jetzt pr...
By Gabe Aug 4, 2023Kreiere interessanten Inhalt für deine Social-Media-Kanäle deines Shopify Shops.
By Kai Jul 17, 2023