Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich muss im Theme den Inhalt des französischen Marktes anpassen. ich brauche im Menü andere hinterlegte links um das französische Produkt zu verlinken, Da es andere Produktbilder hat
Trotz aktivem Markt, weiterer Domain, passendem Theme (Dawn 13.5), aktivierter Übersetzung in der Translate & Adapt kann ich im theme die französische Seite nicht bearbeiten.
Hat jemand eine Idee oder einen anderen Workaround, wie ich auf der französischen Domain die französischen Produkte anzeigen / bzw. verlinken kann?
Danke im Voraus!
@cashflowway wenn du im Theme-Editor arbeitest, solltest du neben der Template-Auswahl auch den Markt auswählen. Sobald du hier den französischen Markt auswählst, kannst du im Header ein anderes Menü verlinken.
Hi, danke für deine Antwort, aber genau da entsteht das Problem. Das Theme erkennt die Französische Übersetzung nicht an.
Übersetzung ist nicht gleich Markt. Die Übersetzungen sind z.B. durch die Translate & Adapt App vorgenommen. Du verlinkst ein anderes Menü; keine Übersetzungen.
Genau, die Übersetzung wurde ja erstellt und dem Markt zugewiesen. Wie kann ich denn nun ein anderes Menü verlinken?
In den Editor rein, den französischen Markt wählen und hier das andere Menü verlinken.
Da kommt ja dieser Fehler und ich kann ich kann den französischen Markt nicht bearbeiten:
Könnte da ein anderes Theme die Lösung sein?
Hi, hast du sonst noch eine Idee warum der Theme Editor den franz. Markt nicht erkennt. Wenn ich auf Österreich klicke dann kann ich es individuell anpassen, nur bei der franz. Übersetzung geht es nicht obwohl dort schon alles veröffentlich ist.
Hat sonst jemand noch eine Idee?
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025