FROM CACHE - de_header

Internationaler Versand austellen

Gelöst

Internationaler Versand austellen

Steinschmuckat
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo an Alle,

Ich bin gerade erst mit meinem Shop gestartet und hätte eine Frage, und zwar habe ich Besucher auf dem Shop aber immer z.b aus den USA. Ich habe für mich entschlossen eig. Nur innerhalb Europas zu verkaufen kann ich das einstellen? Oder kann man das auch irgendwie einstellen das sowieso eher Kunden aus Europa den Shop sehen?

Ich habe natürlich bei Versand nur die Länder an die ich verschicke angegeben. Trotzdem finden mich nur Leute aus ganz anderen Ländern. Bitte um eure Hilfe

LG. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Finer
Shopify Partner
2128 463 764

Erfolg.

@Steinschmuckat Solange du nur den Versand in die Länder erlaubst, in denen zu es dir ausgesucht hast, wäre ein Sperre der Seite für beispielsweise US-Besucher nicht nötig. Oder gibt es einen speziellen Grund weshalb du keine Besucher aus USA möchtest? Ich gehe aktuell davon aus, dass das eher Crawler sind, welcher z.T deine Seite indexieren (wie. z.B. von Google).

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Finer
Shopify Partner
2128 463 764

Erfolg.

@Steinschmuckat Solange du nur den Versand in die Länder erlaubst, in denen zu es dir ausgesucht hast, wäre ein Sperre der Seite für beispielsweise US-Besucher nicht nötig. Oder gibt es einen speziellen Grund weshalb du keine Besucher aus USA möchtest? Ich gehe aktuell davon aus, dass das eher Crawler sind, welcher z.T deine Seite indexieren (wie. z.B. von Google).

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Steinschmuckat
Neues Mitglied
4 0 0
Ok alles Klar, dann belasse ich einfach meine Versand Einstellungen. Ja
mich stört es nicht aber es irritiert mich wenn ich so viele Besucher aus
diesem Land habe aber dort nicht hin versende. Danke für die Antwort

LG.