Liquid, JavaScript, Themes
Hallo liebe Community, ich bin neu und ziemlich unerfahren und habe dieses theme:
. Mir wurde dieses theme verkauft und ich hänge bei der Produkteinpflege Inventar. Ich möchte verschiedene Farben zeigen. Wenn man draufklickt sollte man sie in groß sehen und den Namen dazu. darstellen, die ich im backend zwar sehe, aber im frontend nicht. Bitte siehe screenshot
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hallo,
zunächst hast Du den Varianten, bis auf naturschwarz und espresso, keine images zugeordnet,
daher werden diese auch nicht angezeigt werden können.
Dann hört sich das so an, als wolltest Du Swatches verwenden (Das sind kleine Farbfelder zur Variantenauswahl oberhalb des Warenkorb Buttons).
Damit diese angezeigt werden, musst Du für jede Farbe ein kleines image in Format .jpg oder .png erstellen und entweder in de files oder in den assets hochladen. Das sollte aber in der Beschreibung zu Deinem Theme erklärt sein
Viel Erfolg
Erfolg.
Hallo,
zunächst hast Du den Varianten, bis auf naturschwarz und espresso, keine images zugeordnet,
daher werden diese auch nicht angezeigt werden können.
Dann hört sich das so an, als wolltest Du Swatches verwenden (Das sind kleine Farbfelder zur Variantenauswahl oberhalb des Warenkorb Buttons).
Damit diese angezeigt werden, musst Du für jede Farbe ein kleines image in Format .jpg oder .png erstellen und entweder in de files oder in den assets hochladen. Das sollte aber in der Beschreibung zu Deinem Theme erklärt sein
Viel Erfolg
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024