FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Inventar mit einzelnen Farben

Gelöst

Inventar mit einzelnen Farben

grefin
Entdecker
29 0 3

Hallo liebe Community, ich bin neu und ziemlich unerfahren und habe dieses theme:

Triss | Shopify Theme

. Mir wurde dieses theme verkauft und ich hänge bei der Produkteinpflege Inventar. Ich möchte verschiedene Farben zeigen. Wenn man draufklickt sollte man sie in groß sehen und den Namen dazu. darstellen, die ich im backend zwar sehe, aber im frontend nicht. Bitte siehe screenshotBildschirmfoto 2020-08-06 um 13.24.08.pngBildschirmfoto 2020-08-06 um 13.25.24.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Guido_Michele
Shopify Partner
93 25 75

Erfolg.

Hallo,

zunächst hast Du den Varianten, bis auf naturschwarz und espresso, keine images zugeordnet,

daher werden diese auch nicht angezeigt werden können.

Dann hört sich das so an, als wolltest Du Swatches verwenden (Das sind kleine Farbfelder zur Variantenauswahl oberhalb des Warenkorb Buttons).

Damit diese angezeigt werden, musst Du für jede Farbe ein kleines image in Format .jpg oder .png erstellen und entweder in de files oder in den assets hochladen. Das sollte aber in der Beschreibung zu Deinem Theme erklärt sein

Viel Erfolg 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Guido_Michele
Shopify Partner
93 25 75

Erfolg.

Hallo,

zunächst hast Du den Varianten, bis auf naturschwarz und espresso, keine images zugeordnet,

daher werden diese auch nicht angezeigt werden können.

Dann hört sich das so an, als wolltest Du Swatches verwenden (Das sind kleine Farbfelder zur Variantenauswahl oberhalb des Warenkorb Buttons).

Damit diese angezeigt werden, musst Du für jede Farbe ein kleines image in Format .jpg oder .png erstellen und entweder in de files oder in den assets hochladen. Das sollte aber in der Beschreibung zu Deinem Theme erklärt sein

Viel Erfolg