Liquid, JavaScript, Themes
Hallo liebe Community,
ist es möglich, dass ich das Inventar nach Gewicht und nicht nach Stückzahl führe?
Beispiel: Bekomme 10kg Mais, diesen biete ich in 100g, 500g, und 1000g Tüten Variation an. Es soll aber nicht die Stückzahl der Tüten vom Lagerbestand subtrahiert werden sondern das Gewicht der verkauften Tüte vom Gesamtgewicht im Inventar.
Notwendig ist das, da ich die Produkte erst auf bestellung in der gewünschten Größe abpacke um nicht z. B. übermäsig viele 100g Tüten rumliegen zu haben weil alle nur 500g Tüten kaufen wollen.
Vielen Dank für eure Antworten!
Leider kann Shopify das nicht - lies mal hier die #1 Problematik zu dem Thema nach: https://www.skuvault.com/blog/7-best-shopify-inventory-management-apps/. Hier im Forum kommt die frage auch immer wieder auf, leider bis dato ohne befriedigendes Ergebnis, außer, dass man mit einer eigenen App die Inventarmengen abgleichen könnte.
Sorry! Mario
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024