Liquid, JavaScript, Themes
Seit heute früh (24. Juli 2023) ist bei mir im System die Inventur nicht mehr vollständig.
Sprich einige "getrackte" Artikel haben im Product selber zwar einen Minus Bestand, scheinen jedoch in der Inventory gar nicht mehr auf.
Dies konnte ich auch bei anderen Artikeln fest stellen - unabhängig ob im Minus oder nicht
Umgestellt habe ich meines Wissens nichts - Location habe ich auch nur eine
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @kacy439
Du musst natürlich nicht unbedingt ein Ticket an den Support senden, nur hat es den Vorteil, dass die mehr Info geben können zum Stand des Hotfix der Entwickler.
Ich schätze aber dass das bis heute abend, spätestens morgen früh behoben sein dürfte.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey @Tone2
Danke für die Meldung und es gab in der Tat ein Problem wo einige Produktvarianten SKU bei der Suche im Suchindex Filter Inventory unter Admin -> Produkte -> Inventar -> Suche nach Variantenname oder SKU nicht gefunden wurden.
Siehst du einen Fehler wie "Kein Bestand gefunden"? Wenn ja, du kannst über die Admin-Suchleiste oder den Produktfilter-Suchindex nach Produktvarianten nach Name oder SKU suchen. Wenn du die Option "Nicht auf Lager" ein- oder ausschaltest, werden Produkte, die bei der Suche nach SKU oder Name nicht gefunden werden können, in der Inventarsuche angezeigt.
Unsere Entwickler schleusen derzeit einen Fix um das Problem zu beheben. Wenn es aber bei dir nicht zutrifft dann um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich technisch sehr schwach "aufgestellt bin.
Gebe ich in meiner Inventory Suche den Namen des Produkts ein, findet er dieses gar nicht "No Inventory found"
Hingegen im Menu "Products" wird der Artikel sofort gefunden (und auch das hinterlegte Inventar angezeigt)
Seltsamer weise habe ich das heute zum ersten mal (arbeite jedoch schon 7 Jahre mit Shopify)
Dann wende ich mich besser an den Support oder hast du eine Idee?
Ja, der Support sammelt derzeit alle Cases und wird zusammen mit dir die genauen Schritten durchgehen können, die du ausführen kannst, um dein Bestand wieder sichtbar zu machen.
Sende denen ein Ticket und die werden dir weiterhelfen. 😉
Also wir haben das gleiche Problem, bei Produkte > Inventar fehlt ein Teil der Varianten und manche Produkte auch komplett. Der Workaround über jedes einzelne Produkt > Mengen bearbeiten funktioniert, ist aber natürlich umständlich.
Muss ich ein extra Ticket für den Support machen oder wird das "repariert" und dann funktioniert einfach wieder alles normal?
Erfolg.
Hey @kacy439
Du musst natürlich nicht unbedingt ein Ticket an den Support senden, nur hat es den Vorteil, dass die mehr Info geben können zum Stand des Hotfix der Entwickler.
Ich schätze aber dass das bis heute abend, spätestens morgen früh behoben sein dürfte.
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024