FROM CACHE - de_header

Ist es möglich einen Reseller Shop by Shopify zu erstellen.

yogalove
Besucher
1 0 1

Hallo liebes Shopify Forum!

 

Ich bin mir nicht sicher ob es die richtige Bezeichnung ist, die ich hier gewählt habe: Ich möchte gerne einen Shopify Shop erstellen, es soll ebend kein Dropshipping sein. Es sollen Marken von anderen Herstellern angeboten werden. Als Beispiel ein Protein-Shop, man kann dort von allen Marken die Proteine kaufen, ist dies möglich auf Shopfiy, also das ich dann nur die Versandbestätigung an die einzelnen Händler raussende?

 

Mit freundlichen Grüßen

Jan

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Jan! @yogalove 

Eine wirklich super Frage, und ich weiß es zu schätzen, dass du hier proaktiv vorgehen möchtest und das Wort Reseller ist genau richtig! An erster Stelle, ist es so dass um Markenprodukte zu verkaufen man eine beglaubigte "Reseller's License" braucht. Um diese zu bekommen, einfach dich mit deinem Lieferanten in Verbindung setzen und dieser wird dir die Lizenz zukommen lassen.

Unser firmeneigenes Zahlungs-Gateway Shopify Payments, würde ich sagen, ist etwas strenger, und wir benötigen für die meisten Markenprodukte somit Wiederverkäuferlizenzen, und es wäre fantastisch, wenn du uns diese zur Verfügung stellen könntest.

Typischerweise startet man das Shopify-Shop und richtet die Shopify Payments-Einstellungen ein, und wenn unser Risk Team Dokumente von dir benötigt, wird es sich per E-Mail melden. Du kannst uns die Dokumente natürlich auch Sofort zukommen lassen.

Bitte stelle sicher, dass alle Produkte vollständig eingerichtet sind, bevor du die Dokumente an uns weiterleitest, da das Team Konten nicht im Voraus genehmigt. Sie müssen die genauen Produkte sehen, die du verkaufen willst, bevor sie eine Entscheidung treffen können 🙂

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog