Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
Ich habe vor kurzen mit einem ersten eigenem Shop angefangen. Als Design habe ich "Dawn" gewählt und auch schon einiges personalisiert. So langsam fuchse ich mich in das ganze Thema rein. Nur eine Frage hätte ich.
Ist es möglich die Schaltfläche in der Vorlage "Mit mehreren Spalten" farblich zu ändern? Ich habe dazu keine Option gefunden und auch nach Internetrecherche komme ich nicht weiter.
Anbei ein Screenshot worum es geht. Ich möchte die Farbe der Schwarzen Schaltfläche unten ändern.
Liebe Grüße
Tjark
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey Tjark! @sennyK
Danke für die Angaben und haben dir die Farbschemas des Dawn Themes nicht helfen können? Diese erlauben es dir die versch. Farben wie die der Schaltflächen und Call-to-Action Buttons zu ändern, wie hier abgebildet:
Man kann in den Liquid eingreifen oder in den CSS aber das empfehlen wir meistens nicht. Dann empfehlen wir mehrere Themes zum Shop hinzuzufügen und es nicht nur beim "standard" Dawn Theme zu lassen, denn alle Themes haben versch. Look & Feels und andere Themes passen vielleicht besser zu deinen Vorstellungen, deine Produkte, und dein Branding. Einfach weitere Themes zu deiner Theme Library hinzufügen.
---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey Tjark! @sennyK
Danke für die Angaben und haben dir die Farbschemas des Dawn Themes nicht helfen können? Diese erlauben es dir die versch. Farben wie die der Schaltflächen und Call-to-Action Buttons zu ändern, wie hier abgebildet:
Man kann in den Liquid eingreifen oder in den CSS aber das empfehlen wir meistens nicht. Dann empfehlen wir mehrere Themes zum Shop hinzuzufügen und es nicht nur beim "standard" Dawn Theme zu lassen, denn alle Themes haben versch. Look & Feels und andere Themes passen vielleicht besser zu deinen Vorstellungen, deine Produkte, und dein Branding. Einfach weitere Themes zu deiner Theme Library hinzufügen.
---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024