Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur Machbarkeit in Shopify.
Und zwar haben wir eine App entwickelt, in welcher wir auch ein Premium Account anbieten, diesen würden wir zudem über eine Website vertreiben, auf welcher wir auch wenige physische Produke anbieten würden.
Ist so etwas grundsätzlich möglich, wie zum Beispiel (
zu machen?
LG und danke für eure Hilfe
Hey @refbee
Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden und du möchtest wissen, ob man für die eigen-entwickelte App einen 6-Monate oder jährlichen Abo auch anbieten kann, ist das richtig?
Grundsätzlich erlaubt Shopify für Apps die im App Store gelistet sind, nur monatliche App Pläne. Habt ihr vor eure App im App Store zu haben? Das würde die Sichtbarkeit sicherlich enorm erheben.
Das ganze ist weil wenn man als Händler ein halbes oder ein ganzes Jahr im Voraus bezahlt und dann feststellt, dass die App doch das nicht macht was man erwartet hat und man eine Erstattung verlangt, dann sind solche Transaktionen mit zuviel Kosten verbunden, so dass solche längere App Pläne sich für Shopify nicht rentieren.
Aber vielleicht wissen unsere zwei Partner @byteriver oder @Finer mehr darüber?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Danke für die Antwort. Es geht um eine externe App, also für Smartphones über App und Playstore. Habe aber glaube eine passende App gefunden. Wenn ich das über eine price table app mache sollte das gewünschte Ergebniss herauskommen.
@refbee handelt es sich um eine Anwendung, die Ihr unabhängig von Shopify vertreibt (wie z.b. Adobe Creative Cloud) oder ist das eine App die Ihr im Shopify App Store (Für Shopify Stores) anbieten wollt?
Danke für die Antwort. Es handelt sich um eine externe, eigene App für Smartphones.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024