FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Java Script für AGB Checkbox

Java Script für AGB Checkbox

Chris2707
Entdecker
17 1 0
Hi Leute ich habe folgende Frage :
Ich habe eine AGB Checkbox in meinem Warenkorb nur leider funktioniert mein Java script nicht bzw Ich habe den Java script an der falschen Stelle angebracht. Er ist dazu da das die Leute die Checkbox anklicken müssen bevor sie fortfahren können:

Hier ist er :

<script>
$( document ).ready(function() {

$('body').on('click', '[name="checkout"]' , function() {
if ($('#agree').is(':checked')) {
$(this).submit();
}
else {
alert("Akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen um fortzufahren.");
return false;
}
});
});
</script>

Ich würde mich freuen wenn mir jemand mitteilen könnte wo ich den einfügen kann.

Btw : Der Script ist nicht selbst geschrieben sondern aus def E SHOP Guide „Starter Checklist“

Mit freundlichen Grüßen Chris
1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4422

Hi @Chris2707 

Gabe von Shopify hier.

Erstens, wollte ich fragen, brauchst du diese Checkbox unbedingt? Du weißt, dass diese Checkbox die Checkout Reibung sehr erhöht und eigentlich vom Händlerbund rechtlich als nicht unbedingt erforderlich eingestuft wird und wahlweise hinzugefügt werden kann?

Wenn du das aber trotzdem einrichten willst dann siehe unsere Anleitung dazu hier die wir aber nicht unterstützen können falls ein Fehler gemacht wird.

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog